Beiträge von iconoclast22 im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Diggler - das war ja genau der geplante Unterschied zwischen deutscher Version und Language Pack.

    Die deutsche Version übersetzt auf Karten, Matten und Chips alles inkl. der TMB-Begriffe und das Language Pack übersetzt nur die Texte und lässt die TMB-Begriffe im Original.


    Das Einzige, was jetzt noch zu hoffen bleibt, dass CTG diese Language Packs auch für alles andere noch nachzieht.

    Werden sie nicht das wurde irgendwo „offiziell“ gesagt. Ich hatte darüber bereits meinen Unmut geäußert.

    Also ich bin schon wieder verwirrt. In Der Mail von spiral ist eine Tracking Nummer das Paket wird heute geliefert. Aber da findet sich noch ein anderes mysteriöses Paket in der DHL App das ich nicht zuordnen kann. Bei dem Paket ändert sich auch der Status seit letzten Freitag nicht.


    Hat das jemand vielleicht auch das dort 2 Pakete geschickt werden man aber nur eine Tracking Nummer erhalten hat?

    Vielleicht hattet ihr den Fall schonmal ich musste aus diversen Gründen meine Email in gamefound ändern und gehöre zu den Leuten mit dem Language pack. Sprich ich habe noch nix bekommen.


    Bedient sich spiral galaxy automatisch an der neu hinterlegten addresse oder sollte ich da nochmal hinschreiben ?

    Ich hoffe nicht das , dass jetzt für die Leute mit dem language Pack extreme Verzögerungen mit sich zieht. Bin sowieso schon genervt von dem Language Pack und das es nicht fortgeführt wird. Ist das language Pack ebenfalls davon betroffen?

    CTG produziert das Language-Pack zeitgleich mit dem deutschen Frosted-Grundspiel. Da das ein Produktionsprozess ist, wirken sich etwaige Verzögerungen auf beide Produkte aus.

    Das es zeitgleich produziert war mir irgendwie klar. Ich hatte nur im Kopf , ich glaube das wurde hier auch irgendwo erwähnt, dass das Language Pack eine verkürzte Produktionsdauer hat und im Vorfeld losgeschickt wird und eben nicht erst wenn das restliche deutsche Zeug ebenfalls fertig ist. Jetzt weiß ich aber nicht ob das nur irgendwer behauptet hat oder ob das irgendwo "offiziell" erwähnt wurde.

    Ich hoffe nicht das , dass jetzt für die Leute mit dem language Pack extreme Verzögerungen mit sich zieht. Bin sowieso schon genervt von dem Language Pack und das es nicht fortgeführt wird. Ist das language Pack ebenfalls davon betroffen?

    es wäre schön wenn auch sowas wie ein sprachupgrade in der vorbestell Aktion angeboten wird. Nicht nur weil ich da wirklich wirklich Interesse dran habe als Besitzer des gesamten contents den man haben kann. Sondern weil ich dann auch frosted dabei Supporten könnte das Ding um zu setzen. Klar die Neopren Matten , Chips etc. Wird schwer und auch nicht möglich sein. Mir würd aber ein „Kit“ reichen so wie es jetzt auch bei der gamefound Kampagne der Fall ist wo lediglich die adventure Karten und die gearloc sheets etc übersetzt sind.


    Das dürfte meiner Meinung nach auch gut umsetzbar sein. Dafür wäre ich auch bereit bereits jetzt was Geld zu zahlen in dieser vorbestell Aktion.


    Bleiben wir mal gespannt was da noch kommt.