Beiträge von Constabler im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Ben2 gar nicht so einfache Situation. Hoffentlich habt ihr genügend Vorbestellungen, das wäre schön. Wenn nicht, dann ist der Verkaufserfolg der Erweiterungen an die Qualität und abgesetzte Menge des Grundspiels gebunden. Natürlich gibt es die Stand Alone Erweiterungen, trotzdem bietet das Grundspiel die Grundlage und bekanntlich auch nicht alle Besitzer des Grundspiels greifen auf die Erweiterung zu. Das wird sicher spannend, aber irgendwie habe ich gutes Gefühl. Wenn die Fachgeschäfte dabei sind und entsprechendes Interesse bekunden sollte es laufen. Werden die bei den anvisierten Vorbestellungszahlen berücksichtigt, oder geht ihr bei den kommunizieren Zahlen nur von den Endkunden aus?

    Vernunftsentscheidung: nichts (auch wenn ich so gerne.... :evil: - STOP!!! :saint: )

    Ich habe es seit Jahren auf der "wanted" Liste und irgendwie hat es sich nie ergeben. Ich konnte es bisher nicht spielen und mehr als Grundspiel würde ich am Anfang nicht kaufen wollen. Keine Ahnung ob ich den zusätzlichen Content benötige (antürlich nicht...), ob mir das Spiel wirklich so zusagt wie ich es mir erhoffe.
    Ich kann es aktuell nicht beurteilen.
    Natürlich könnte ich die DE Version nehmen, aber gleichzeitig habe ich Bedenken ob zukünftig die weiteren Sprachversionen der bisherigen Boxen erscheinen werden und ich will nicht, dass es am Ende so aussieht wie bei Galaxy Defenders.

    Irgendwann schlage ich auf dem Gebrauchtmarkt zu, auf wenn es Jahre dauert. Bis dahin... es gibt genug andere Spiele, die bei mir stehen, oder demnächst geliefert werden. Aber ich freue mich schon auf Berichte, wenn andere von ihrem Spaß mit TMB erzählen werden.