Beiträge von TapTap im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Ich meinte in dem Fall jetzt die Master Skills Reference Sheets die eigentlich doppelt beiliegen sollte (Siehe Update 12) und auch als Add-on angedacht war.


    War undeutlich, editiere das gleich im oberen Post.

    Ich habe jetzt Regerenzblätter mit den Skills aus jeder edition und nur eine mit allen Keywords drauf. Ist ein wenig mühsam wenn man an einem großen Tisch zu viert sitzt…

    Mich stört mehr, dass wir nur ein Master Skills Reference Sheet bekommen haben statt der versprochenen 2 und dass es sie auch nicht im Pledge Manager als Add-on gab …

    Sonst passt ja alles, auch wenn ich die Umstellung der Chipsform und die Änderung Oberfläche der PVC Teile auch blöd finde, aber das ist eine Gewöhnungssache und Meckern auf hohem Niveau (und auch irgendwo nicht ungewöhnlich wenn man Material aus X Printruns über ein Jahrzent verteilt hat…)

    Dankeschön.

    Jetzt muss ich noch alle Chips organisieren und sortieren :lachwein:


    Habt ihr die Karten in den Boxen oder so gelagert?

    Ich finde die Boxen praktischer als die Kartentrenner. Mal schauen ob mein System mit dem neuen content auch noch funktioniert.

    Ich hatte bisher die Karten auch schön in den Boxen nach Thema und Type getrennt, aber nach den kleinen Erweiterungen und Undertow geht sich das nicht mehr aus :/ also neues System, entweder nur Trenner verwenden oder 3D Druck der Setup-Trays für mich jetzt ...

    Wenn ich das richtig im Kopf habe, sollen die auch als Add-On bei der aktuellen Kampagne kommen, falls jemand nicht extra Versandkosten zahlen möchte und ein Jahr länger auf Promo-Chips warten kann

    Mir reichen die Downloads der Sheets zum Ausdrucken für meine weniger sprachtoleranten Mitspieler :)

    Aber freue mich sehr wenn die Produkte noch mehr Leute erreichen können so.

    Irgendwann vor der Auslieferung an die Backer gibt es für gewöhnlich die Möglichkeit um Shop eine Vorbestellung zu machen. Shopkäufer werden dann nach den Backern bedient.

    Der "Bones Reprint" Hinweis auf den Add Ons bedeutet nur, dass es sich um Positionen handelt die bereits vor der Kampagne existierten und in der selben Form nachgedruckt werden.

    Beim Base Game fehlt der Sticker da es sich hier um die "neue" kleinere Box handelt statt des Monsters von einer Schachtel von früher.

    Ich kann ganz ehrlich gar nicht sagen auf welchen neuen Gearloc ich mich am meisten freue :D Alle lesen sich äußerst spannend und einzigartig, oder zumindest wesentlich weniger generisch als die "älteren" Kameraden. Denke, da kann man sich kaum falsch entscheiden.

    Am Ende der Kampagne traf es noch zu, aber ja muss man auf jeden Fall auch berücksichtigen.

    Gamefound lohnt sich nur für das ganze Promo Zeug. Da kommst du sonst nicht oder schlecht dran. Und natürlich für die frühstmögliche Lieferung des Unbreakable-Zeugs. Auf die Preise darfst du dann nicht gucken 😅

    Bei CTG lohnt es sich nur für Bundle-Preise eigentlich und Early Birds und dergleichen, die Promos sind bei denen immer zu teuer :P

    Auch aufpassen bei der Währung, in Gamefound ist bei CTG Kampagnen alles in USD und nicht in EUR. Meistens kommen dann die selben Preise bei CTG raus nach dem Umrechnen. In diesem Fall ist natürlich shipping im Shop günstiger.