btw etwas das vielleicht existiert, vielleicht aber auch nicht, hat vielleicht begonnen
Beiträge von PityPizzaParty im Thema „Too many Bones: Unbreakable“
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Steht bei euch auch so eine komische Telefonnummer bei der Adresse? 49 2000000000
Habe eben einmal nachgeschaut, das stand bei mir auch, vmtl ein Platzhalter.
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Gab es eine offizielle Aussage, wenn der Deutschland-Versand abgeschlossen sein soll?
Heute Abend gibt es ein neues Update von Spiral Galaxy. Der Stand von letzter Woche war, dass sie mit den Unbreakable pledges zu 75% durch sind. Sollte also nicht mehr lange dauern.
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Ich habe ein paar kurze Partien gespielt und mir gefallen die neuen Mechaniken der Erweiterung sehr. Bisher nur mit den Komponenten aus Unbreakable und auf der einfachsten Adventurer Schwierigkeit (weil ich solo gerne gewinne ), bin aber gespannt wie sich die anderen Gearlocs noch spielen werden:
Partie 1: als Gale gegen Rok & Rol
Das ging wirklich flott, hatte deshalb auch fast ausschließlich Skills aus dem Attack Protocol erlernt um den Baddies ordentlich auf die Mütze geben zu können. Konnte aber umso mehr Loot mitnehmen. Wie gewohnt wieder mit witzigen Ideen zu Illustrationen und Flavor Texten auf allen Karten. Der Tyrann Encounter gefällt mir auch gut, die beiden haben witzige Fähigkeiten und man kann einiges mit der richtigen Positionierung raus holen.
Partie 2: als Figment gegen Cinder
Das Manipulieren der Initiative mit Figment macht Riesenspaß. Wurde anfangs zwar einmal direkt in Runde 2 überrollt, konnte dann aber etwas meine Verteidigung und Time Stopper Fertigkeiten trainieren und konnte gut mithalten …bis ich gegen den Tyrannen kämpfen musste. Hier war meine Anfangspositionierung im Nachhinein betrachtet ziemlich dumm. Ich wollte unbedingt einen bestimmten Baddie so schnell wie möglich ausschalten, wurde dadurch umzingelt und konnte das Objective nicht mehr erreichen.
Partie 3: als Gale und Figment gegen Rok & Rol (mit den Solo Encountern, ups)
Hier wollte ich ich Gales Movement Protocol und Figments Staff Fertigkeiten ausprobieren. Den Rundenzähler mit Figment zu manipulieren macht genauso viel Spaß wie das Manipulieren der Initiative. Im vorletzten Kampf konnte ich mit zwei 1HP Gearlocs einen äußerst knappen Sieg in Runde 5 erzielen, Chrono Trigger und Time Blip sei Dank. Im Tyrannen Encounter konnte Figment in Runde 1 mit seinem Steinhelm Loot einem 5Pt Troll alle drei Schwerter zerstören, der durfte dann für seine restlichen Runden traurig mit seinem Schild Gale hinterher rennen. Rol hat daraufhin kurzerhand den Steinhelm eingezogen ts-ts-ts…
Unbreakable: Die Lava Mechanik zwingt einen in Bewegung zu bleiben bzw. ermöglicht es (nicht-Unbreakable) Baddies in die Lava zu locken. Die beiden Gearlocs sind auch spaßig, vor allem Figment hat es mir angetan. Der dicke Day-Counter ist super, den wünsche ich mir auch für Cloudspire. Ich bin gespannt auf die längeren Tyrannen und Gearlocs
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Mein Pledge ist auch heute angekommen Dann werde ich den Feiertag wohl mit Unbreakable beginnen und mit Victorum beenden. Das wird super
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ich auch, freue mich (hatte allerdings gehofft dass die trove chest schneller wäre haha)
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Bin gespannt ob die nächste Trove Chest Welle sich noch vor die Unbreakable Auslieferung mogelt, sonst wird gestapelt
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Im Burncycle Pledge Manager der am Mittwoch startet wird die Trove Chest auch verfügbar sein: https://www.dropbox.com/s/6git…%20Manager%20Products.pdf
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Es gibt eine neues Update: https://gamefound.com/projects…es-unbreakable/updates/27
Mit (fast) fertigem Artwork für Würfel, ein paar pun-ige Baddies aus 40 Waves & 40 Caves, die neue Adventure map und sneak peaks für Reference Sheets und das Cogbook. Letzteres ist fertig und kann bereits in den Druck. Die Zeitplanung bleibt wohl noch unverändert (Herbst).