Beiträge von koala-goalie im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Ich hatte ja Unbreakable ausgelassen (der Rest von TMB reicht ja eigentlich ... Und der Platz ist knapp)


    Aber ... spontane Hader-Phase mit meiner damaligen Entscheidung ... Haltet ihr es für eine gute Idee das Grundspiel abzugeben und an dessen Stelle Unbreakable zu kaufen?

    (Die langen Tyrants spiel ich dort fast nie und Boomer und Patches finde ich auch nicht so spannend, Undertow sagt mir mehr zu. Und die absurd große Box ist so schlecht zum Mitnehmen geeignet ... :) )

    Ich fände es dagegen überragend, wenn Frosted das macht, weil die zu den wenigen Verlagen gehören denen ich auch Übersetzungskits für Undertow, Unbreakable und 40 Days/Waves/Caves machen.

    Mein Undertow hätte ich schon auch ganz gerne deutschen Fluff.

    Wozu willst du jetzt schon die Trove Chest wenn sonst alles was du kaufst in die Grundspielschachtel passt?

    Wenn der Rest lokalisiert wird, wird es die Kiste schon irgendwann wieder geben ... meinst du nicht?