Beiträge von Cordovan im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Da es in Undertow und Unbreakable weniger Baddie-Typen als im Grundspiel gibt, halte ich die lieber getrennt. Wenn man alles zusammenmischt, hat man von bestimmten Baddie-Typen deutlich mehr Chips als von anderen. Das verwäscht mir dann die Baddie-Zusammensetzung bei den Tyrants zu sehr.

    Fun Fact: Wenn du alle Grundspiele und Erweiterungen hast, hast du von jedem Baddie Typ 11 1er Baddies und 8 5er Baddies. Lediglich von den roten gibt es 9 5er-Baddies und dafür von den Break-5ern nur 7. Dazu kommen noch die 7 1er und 8 5er Multi-type-Baddies aus Splice&Dice. Außerdem gibt es je 17 Krelln und Mechs. Die 35 20er Baddies habe ich jetzt nicht noch getrennt. Und dann gibt es ja noch einen 40-Punkte-Baddie.


    Aus der Kategorie "unnützes Wissen"... :sonne:

    Ähm, trotz und genau deswegen (weil du es durchgestrichen hast - was genau meinst du mit 40-Punkte Baddie??? :$

    Wurfelturm ist eh Geschmackssache, ob man den nutzen will oder lieben eine Würfelschale oder Würfelteller oder zusätzlich ein Würfelbecher oder einfach so wild über den Tisch gerollt. Ich persönlich finde inzwischen Würfeltürme toll, weil damit garantiert ist, dass jeder Würfel irgendwie rotiert und nicht nur einfach in die Würfelschale oder Würfelteller oder aufm Tisch mit zu wenig Rotation gelegt wird - was mir durchaus mehrmals passiert ist, wenn ich zu lasch würfel.

    Ganz zu schweigen von dem "Ohrenschmaus" welche die Würfel produzieren, wenn diese durch durch den CTG-Würfelturm purzeln! :love: - ich habe den Turm in Marmoroptik von Hoplomachus und würde den nicht missen wollen! :love:

    DAS sind ja mal echt gute Nachrichten x 2: Übersetzung anscheinend TOP - UND Game kommt höchstwahrscheinlich NICHT um UR-Zeitfenster! :D

    Habe nur das neue Unbreakable Zeugs bestellt und warte auch immer noch auf mein Paket…

    Über die Kampagne oder den Shop? Von Spiral hieß es am Freitag, dass noch 8% der ursprünglichen KS Fulfillments offen sind (ohne die zusätzlichen deutschen Aufträge, die sie in der Woche zuvor bekommen haben - vermutlich die Pledges mit deutschem Core, die jetzt ohne ausgeliefert werden)


    Langsam nähert es sich dem Ende…

    Ich sehe es schon: Jahr für Jahr das gleiche, ich fahre mal auf UR - bin eh fast nie weg im Jahr - und dann kommt eine KS-Lieferung..... X/ - bin gespannt ob genau in der UR-Woche sich wieder was ankündigt.....

    Ich weiß jetzt, warum ich deine Beitrage meiden sollte..... :P - bin schon ganz fertig und möchte die neue "Rasselbande" ausprobieren!!! - Großen Dank für die schöne Übersicht! :thumbsup: