Beiträge von NemesisWhip im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    NemesisWhip Obay, fairer Punkt. War auch gar nicht als Angriff oder so gemeint, ich war ehrlich traurig, wie schnell sich das Spiel von "Yeah, geil" zu "Verkaufe All in" abgenutzt zu haben schien. Dem liegt natürlich auch meine eigene Begeisterung für das Spiel zu Grunde, ich werde des Spiels ja einfach nicht müde. 😁

    Nicht als Angriff aufgefasst :) Es hat sich noch überhaupt nicht abgenutzt: Das Spiel ist immer noch genial. Ich kann mich einfach nur so selten zum alleine spielen begeisterten, dass ich mit der Grundbox wahrscheinlich schon 10 Jahre zu tun hab. Meine "Es muss immer All-In sein" Mentalität schwindet langsam...

    Gestern zum ersten Mal auf den Tisch gebracht: Ich bin hin und weg. Da passt alles! Bin viel zu lange drum herum geschlichen und bereue nach den ersten zwei Partien keine Sekunde den All-In.

    Hat ja nicht lange gehalten ... :crying:

    Falls sich die Trove Chest verkauft, gibt's das Grund-Spiel auf Deutsch für mich. Das reicht mir. Auch wenn ich es immer noch absolut genial finde, spiele ich einfach zu selten alleine (und Koop eigentlich nie), als dass sich diese Flut an Möglichkeiten irgendwie lohnen würde. Mir reicht das Grund-Spiel vollkommen...


    Edit: Dazu kommt: Meine Spielesammlung steht im Keller - die 26 kg mal eben rauf oder runter schleppen ist auf Dauer etwas nervig. Nur das Zeug, mit dem ich spielen will, aus der Trove Chest zusammensuchen, ist aber nicht weniger nervig. Es ist einfach zuviel.

    Gestern zum ersten Mal auf den Tisch gebracht: Ich bin hin und weg. Da passt alles! Bin viel zu lange drum herum geschlichen und bereue nach den ersten zwei Partien keine Sekunde den All-In.


    Frage:

    Wir handhabt ihr den ganzen Content? Alles zusammen? Separiert nach "Hauptbox" (Core, Undertow, Unbreakable)? Ganz anders? Will ungern ständig sortieren und würde dafür etwas mehr Inkonsistenz in den Encountern in Angriff nehmen. Spricht da etwas dagegen?

    Hast du denn keine Trove Chest? 8|  :lachwein:

    Doch, aber jedes Mal die Baddies auseinander sortieren ist schon nervig..

    Gestern zum ersten Mal auf den Tisch gebracht: Ich bin hin und weg. Da passt alles! Bin viel zu lange drum herum geschlichen und bereue nach den ersten zwei Partien keine Sekunde den All-In.


    Frage:

    Wir handhabt ihr den ganzen Content? Alles zusammen? Separiert nach "Hauptbox" (Core, Undertow, Unbreakable)? Ganz anders? Will ungern ständig sortieren und würde dafür etwas mehr Inkonsistenz in den Encountern in Angriff nehmen. Spricht da etwas dagegen?

    Hat sich eigentlich zwischen den Print Runs was geändert? Ich find's nicht so cool, dass die ganzen Erweiterungen wild durchmischt sind und mal das eine bzw. das andere Logo haben...


    Klar, irgendwo verständlich, dass sie ihr altes Zeug loswerden müssen und fürs Gameplay hat's keinen Einfluss - aber trotzdem mag ich Konsistenz.


    Irgendwo muss Schluss sein, man kann ja nicht immer All-In gehen :lachwein:

    Meine 22 kg Bones kommen in der nächsten Stunde an 8-))

    Hui....was ist alles drin?

    1 x Too Many Bones: Splice & Dice

    1 x Too Many Bones: Ghillie Add-on

    1 x Too Many Bones: Tink Add-on

    1 x Too Many Bones: Nugget Add-on

    1 x Too Many Bones: Premium Health

    1 x Too Many Bones: The Age of Tyranny

    1 x Too Many Bones: 40 Days in Daelore

    1 x Too Many Bones: Gasket Add-on

    1 x Too Many Bones: Adventure Map 2.0

    1 x Too Many Bones: Ally Pack

    1 x Too Many Bones: Dart Add-on

    1 x Too Many Bones: Lab Rats Add-on

    1 x 40 Waves in Daelore

    1 x Rage of Tyranny

    1 x Carcass Add-on

    1 x Polaris Add-on

    1 x Static Add-on

    1 x The Break Adventure Mat

    1 x 40 Caves in Daelore

    1 x Too Many Bones

    1 x Too Many Bones: Undertow

    1 x Too Many Bones: Unbreakable


    *)

    Bin ja mal gespannt, ob sie es endlich schaffen mir die vergessenen Kartentrenner und Chiptray der Trove- Chest nach nunmehr 9 Monaten nachzuliefern. Also ich kann hier echt nichts positives zum Support sagen. Beim ersten Mal wurden mir immerhin zeitnah (8 Wochen) Ersatzchips zugesandt. Aber hier wäre ich schon 7 Monate zu lange… und man wird immer nur hingehalten. Sie hätten keine Ersatzteile, die kämen mit Unbreakable, jetzt meinten sie, dass es erst nach dem Fullfillment passieren würde. Und da ich mein Unbreakable Stuff vermutlich erst im September bekommen werde (da Language packs), kann das noch dauern.

    Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich warte auch schon seit 9 Monaten auf Ersatz... War ja jetzt nicht super dringend, aber zusammen mit dem Fulfillment hätte sich das doch sicher regeln lassen...


    Mal schauen, wanns kommt. Dass es kommt, bezweifle ich nicht.