Beiträge von Frau_Meeple im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Jetzt hab ich tatsächlich den late pledge noch um 2 Tage verpasst obwohl ich ewig Zeit hatte :rolleyes:

    Weiss jemand wann die Erweiterungen im Shop erscheinen werden? Sicherlich erst Ende des Jahres?

    Schreib denen mal ne Email, vielleicht ist ja was zu machen... Versuch ist es wert!

    So ähnlich habe ich es mit den zusätzlichen Gearlocs gemacht. Habe das deutsche Core Game und noch zwei Gearlocs dazu bestellt. Auch mit dem Gedanken, dass der eifrigste Mitspieler einen zusätzlichen nehmen kann. Falls es doch irgendwann auf deutsch kommt werden sie ersetzt.

    Welche zwei Gearlocs sind es denn geworden? lepa1011

    Ich finde die Idee mit dem Wildschwein interessant, da nehme ich wahrscheinlich auch noch einen dazu :D

    Wenn dich der deutsch-englisch-mix (insbesondere bei den Skills der Baddies) nicht stört, kannst du das natürlich auch kombinieren. Musst du halt im Idealfall ein englisches und ein deutsches Ref-Sheet parat liegen haben.


    Ich würde das nicht wollen, aber rein technisch sollte das eigentlich kein Problem darstellen.

    Wir (ich und meine 2 anderen) haben jahrelang einen Mix aus Pen&Paper Dungeons&Dragons auf deutsch/englisch gespielt. Das sollte mit den beiden kein Problem sein. Problem ist halt, dass ich die beiden weniger sehe als meine anderen Mitspieler, daher das deutsche Grundspiel favorisiert.

    Es gibt nur das Grundspiel auf deutsch, also gibt's bei mir auch nur das Grundspiel und sonst nix :)

    So seh ich das auch! ^^
    Wobei sie mit "Unbreakable so günstig wie nie wieder + 30$ Expansion für lau oben drauf" schon einen Nerv treffen (leider) :rolleyes:

    Kann man denn beides kombinieren?

    Wenn du das deutsche Grundspiel nimmst, einfach die Unbreakable dazu packen? Das englisch / der Text ist ja nicht so viel und schwer, da müsste man doch wenn man das Spiel 2-3 mal deutsch gespielt hat verstehen, um was es geht.... Meine Gedanken...


    Das überlege ich nämlich genauso.

    Deutsches Grundspiel für alle geeignet und mit meinen 2 "besten/eifrigsten" Mitspielern, die auch mal englisch mitspielen dann eine Stufe weiter :)