Beiträge von HRune im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Laut DHL App befindet sich die Sendung schon im DHL Hub in Bochum und wird morgen zugestellt. Wenn das so kommt, dann hat der ganze Versand bei mir ziemlich genau eine Woche gedauert.

    Danke, dann weiß ich jetzt, was für mich aktuell in Bochum liegt und auch morgen hier ankommt. :)

    Fazit: Es ist unheimlich skurril mit den Lab Rats zu spielen - das ganze hat so ein bisschen was von einem Wrestling-Kampf. Einerseits ist immer frustrierend, wie wenig der einzelne Lab Rat kann, aber dann hat man diesen enormen Vorteil des Wechselns und plötzlich steht wieder ein frischer Gearloc auf den Matte. Teilweise sind dann nützeliche Skills dabei, mit denen man die anderen Rats heilen oder wiederbeleben kann und die Spannweite bei den Rats geht über Melee bis Ranged, Heilen und Damage dealen. Also eine bunte Mischung. Das ganze macht einen Riesenspaß, auch wenn es eine gewisse Eingewöhnung erfordert, da es nunmal einige Unterschiede zu den normalen Gearlocs gibt.


    Ich hoffe, das hilft weiter. ;)

    Super Beschreibung und das hier von mir hervorgehobene trifft für mich den Nagel auf den Kopf. Dieses „Abschlagen in der Ecke“ und das Taktieren auf die noch frische Lab-Rat, doch dann mit anderen Grundstats, macht mir enorm Spaß. Finde sie in der Komplexität auch um einiges unter diversen Gearlocs, da halt die Spannweite der Skills geringer ist. Machen mir auch unheimlich Spaß im Spiel.

    Der Post von Ghillie zeigt auf jeden Fall wieder, warum ich CTG so sehr mag. Die sind mit Freude dabei und schauen, ob die kreativen Sachen, die ihren Gehirnen entspringen, machbar sind und auch zu einem gewissen Grad ökonomisch sinnvoll. :D Klingt nach sehr gesunder Einstellung zu R&D und Innovation. Klar haben sie jetzt einen veritablen Business aufgebaut aus einem ehemaligen Garagenverkauf heraus, doch scheinen sie sehr gut mit und an ihren Aufgaben gewachsen zu sein, ohne den Spaß an der Sache an sich aus den Augen verloren zu haben. Weiter so!

    Herrschafftszeiten! Jetzt gefällt mir das Spiel so gut, dass ich mein selbsternanntes Brettspiel-Budget umdisponieren darf – wie erkläre jetzt Ludus Magnus Studios, falls ich deshalb nicht den All-All-All-In bei Black Rose Wars: Rebirth nehme? Lasse ich mir stattdessen zwei Kallax-Fächer voll mit Burgen von Burgund entgehen?

    Da Du für Burgen von Burgund letztlich nur Platz für die erste Alea-Ausgabe benötigst, die ja auch schon ein hervorragendes Spiel liefert, nimm Dir ein Kallax für Too Many Bones! ^^

    Das sehe ich auch so.


    Mit den Standardpreisen und der Ausstattung sind wir ja quasi im Luxus-Sortiment. E-Klasse oder 7er-BMW und ähnliches. Mit Blick auf die Elder Scrolls Lizenz ist der jetzige Zeitpunkt des Einstiegs als fester Partner für Lokalisierungen in meinen Augen strategisch gut gesetzt. Für CTG und Frosted heißt es ja nach vorne zu schauen. TMB als Serie ist eine sehr gute Grundlage, die vermutlich über Jahre noch neue Käufer anlocken wird. Doch Elder Scrolls hat den weit größeren Verbreitungsgrad - wenn das gut läuft, erschliessen sie sich darüber direkt wieder neue Schichten an TMB, Hoplomachus, Cloudspire und Burncycle Käufern, gehe ich von aus.


    Insofern Klasse Nachrichten und ich drücke beiden Verlagen für diese Kooperation die Daumen und würde mich sehr freuen, in zukünftigen CTG-Kampagnen direkt deutsche Lokalisierungen von Frosted auswählen zu können, selbst wenn ich keine Probleme mit englischsprachigen Spielen habe.