Das sehe ich auch so.
Mit den Standardpreisen und der Ausstattung sind wir ja quasi im Luxus-Sortiment. E-Klasse oder 7er-BMW und ähnliches. Mit Blick auf die Elder Scrolls Lizenz ist der jetzige Zeitpunkt des Einstiegs als fester Partner für Lokalisierungen in meinen Augen strategisch gut gesetzt. Für CTG und Frosted heißt es ja nach vorne zu schauen. TMB als Serie ist eine sehr gute Grundlage, die vermutlich über Jahre noch neue Käufer anlocken wird. Doch Elder Scrolls hat den weit größeren Verbreitungsgrad - wenn das gut läuft, erschliessen sie sich darüber direkt wieder neue Schichten an TMB, Hoplomachus, Cloudspire und Burncycle Käufern, gehe ich von aus.
Insofern Klasse Nachrichten und ich drücke beiden Verlagen für diese Kooperation die Daumen und würde mich sehr freuen, in zukünftigen CTG-Kampagnen direkt deutsche Lokalisierungen von Frosted auswählen zu können, selbst wenn ich keine Probleme mit englischsprachigen Spielen habe.