Beiträge von Xebeche im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Letzteres :D

    Leider halte ich im Haushalts-Ausschuss bei uns zuhause keine absolute Mehrheit 😅


    Lasse ich mir stattdessen zwei Kallax-Fächer voll mit Burgen von Burgund entgehen?

    Das ist es bei mir geworden ;)

    Momentan tatsächlich Plan A bei mir 🤔


    Herrschafftszeiten! Jetzt gefällt mir das Spiel so gut, dass ich mein selbsternanntes Brettspiel-Budget umdisponieren darf – wie erkläre jetzt Ludus Magnus Studios, falls ich deshalb nicht den All-All-All-In bei Black Rose Wars: Rebirth nehme? Lasse ich mir stattdessen zwei Kallax-Fächer voll mit Burgen von Burgund entgehen? Oder soll ich bei meiner Frau ein Sondervermögen für abgenähte Neoprenmatten und gewichtete Pokerchips beantragen? Danke für dieses Dilemma!

    Moment! Das Spiel heißt doch nicht "Zu viele ungeklärte Probleme"!


    Mich hat das Spiel bisher kalt gelassen. Also mach ich jetzt nicht die gleichen Fehler wie du und hören mir also nicht den Podcast an :)

    Dann lass es bleiben! Lauf! Falls die Rogue-Likes gefallen, lauf weit weg! 😃


    Ja Kruzifix! Too Many Bones hat mich bis vor Kurzem noch Null interessiert! Nada! Niente! Lief völlig unter dem Radar, dieses komische Badewannenspiel! Und dann kommt mir nichts, dir nichts FrostedGames um die Ecke und nötigt mich quasi dazu, zwei sehr unterhaltsame Podcast-Folgen von Solo Manolo zu TMB hören (musste ich auch gleich abonnieren) sowie, mir ein gut gemachtes, vierstündiges Playthrough-Tutorial von Genus Solo auf YouTube zum Spiel anzusehen.


    Herrschafftszeiten! Jetzt gefällt mir das Spiel so gut, dass ich mein selbsternanntes Brettspiel-Budget umdisponieren darf – wie erkläre jetzt Ludus Magnus Studios, falls ich deshalb nicht den All-All-All-In bei Black Rose Wars: Rebirth nehme? Lasse ich mir stattdessen zwei Kallax-Fächer voll mit Burgen von Burgund entgehen? Oder soll ich bei meiner Frau ein Sondervermögen für abgenähte Neoprenmatten und gewichtete Pokerchips beantragen? Danke für dieses Dilemma!

    Als ich vor zwei Jahren bei TMB eingestiegen bin, ging mir das ganz ähnlich. Immer erfolgreich einen Bogen drum gemacht, zumal englische Spiele zu 99,999% eh nicht den Weg in mein Regal finden. Hab dann unglücklicherweise mal in ein paar Genus Solo-Videos reingeschaut und was soll ich sagen? Mir war damals das Grundspiel viiiiiiel zu teuer. Inzwischen habe ich fast alles...im Herbst werde ich alles haben.

    Danke für den Einblick in meine persönliche Zukunft 😄


    Herrschafftszeiten! Jetzt gefällt mir das Spiel so gut, dass ich mein selbsternanntes Brettspiel-Budget umdisponieren darf – wie erkläre jetzt Ludus Magnus Studios, falls ich deshalb nicht den All-All-All-In bei Black Rose Wars: Rebirth nehme? Lasse ich mir stattdessen zwei Kallax-Fächer voll mit Burgen von Burgund entgehen?

    Da Du für Burgen von Burgund letztlich nur Platz für die erste Alea-Ausgabe benötigst, die ja auch schon ein hervorragendes Spiel liefert, nimm Dir ein Kallax für Too Many Bones! ^^

    Eine bereits erhältliche Retail-Version zu einem günstigen Preis kaufen? Hm, das klingt nach einer eleganten Lösung aus zivilisierteren Tagen 😊

    Ja Kruzifix! Too Many Bones hat mich bis vor Kurzem noch Null interessiert! Nada! Niente! Lief völlig unter dem Radar, dieses komische Badewannenspiel! Und dann kommt mir nichts, dir nichts FrostedGames um die Ecke und nötigt mich quasi dazu, zwei sehr unterhaltsame Podcast-Folgen von Solo Manolo zu TMB hören (musste ich auch gleich abonnieren) sowie, mir ein gut gemachtes, vierstündiges Playthrough-Tutorial von Genus Solo auf YouTube zum Spiel anzusehen.


    Herrschafftszeiten! Jetzt gefällt mir das Spiel so gut, dass ich mein selbsternanntes Brettspiel-Budget umdisponieren darf – wie erkläre jetzt Ludus Magnus Studios, falls ich deshalb nicht den All-All-All-In bei Black Rose Wars: Rebirth nehme? Lasse ich mir stattdessen zwei Kallax-Fächer voll mit Burgen von Burgund entgehen? Oder soll ich bei meiner Frau ein Sondervermögen für abgenähte Neoprenmatten und gewichtete Pokerchips beantragen? Danke für dieses Dilemma!