Beiträge von sking im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    genau! wenn es sowas geben würde, würde man ja lesen das man einen kleinen schwarzen Umschlag gefunden hätte.

    aber so was liest man ja nicht, daher gibt es sowas ja auch nicht...

    Thema Transportkosten,

    durch die Sperrung des russischen Luftraums, gibt es kaum noch Direkt Verbindungen Europa Asien, Umwege von bis zu 2000KM bedeutet das, ein Teil der Flugzeuge haben nicht die Reichweite, das heißt diese müssen nun einen Zwischenstopp machen, die Start und Lande Kapazitäten sind da der limitierende Faktor, was die Luftfracht auch erheblich teurer gemacht hat,

    und Wegen Russland fahren ja auch keine Züge mehr auf der neuen Seidenstraße, das heißt die Container müssen auch auf Schiffe ausweichen....


    Also Faktoren die gegen die baldige Senkung der Transportkosten spricht.