Beiträge von David14 im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Too many bones, too many thoughts...

    Als ich zum ersten Mal von dem Spiel und dem Hype darum gehört habe, dachte ich mir noch so, gibt es ja "zum Glück" nur auf Englisch und die Chancen für eine deutsche Version stehen eher schlecht. Wunderbar, Zeit und Geld gespart, brauche ich mir keine Gedanken drum machen. :)

    Dann wird eine deutsche Version angekündigt und das Gedankenkarussel beginnt. Die Entscheidung für Adventure-Map und Premium-Health-Chips waren noch recht schnell getroffen. Ach ja, diesen Dice Tower find ich auch recht geil. Ok, das war's dann. Oder vielleicht doch noch die Trove Chest? :/ So "günstig" kommt man da vermutlich nicht mehr dran. Aber brauche ich die? Vielleicht ist das Spiel doch nix für mich, oder es kommt kein weiterer deutscher Content... Außerdem wird die neue Grundspielbox ein vernünftiges Format haben, lässt sich somit gut verstauen und auch transportieren. Ich war soooo stolz auf mich, dass ich mich rational (bis auf die wirklich notwendigen Addons) nur auf Core beschränkt und gegen die Trove Chest entschieden habe. Und jetzt das... ||

    Ich find es mega, dass Frosted Games jetzt Partner von CTG ist. Aber auf der anderen Seite hoffe ich irgendwie, dass TMB besser doch nicht mein Spiel wird, denn dann gehen die Gedanken wieder los...
    :saint:: "Zeit und Geld sind Mangelware!"
    :evil:: "Aber die anderen Gearlocs klingen so interessant!"
    :/: "Und wie komme ich jetzt bitteschön an eine Trove Chest?"