Beiträge von Kadric im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Da freue ich mich umso mehr, dass CTG für mich kein attraktives Angebot bei der Unbreakable Kampagne hatte - bin da guten Gewissens nicht mehr reingegangen.


    Jetzt kann ich mich auf eine TMB Vorbestellung bei Frosted freuen (los, alle bei gamefound einen refund beantragen und bei frosted vorbestellen :lachwein:)

    Irgendwie hat die Kampagne Schwierigkeiten mich jetzt finanziell zu überzeugen.


    Unbreakable sind insgesamt 130 Dollar, die Grundbox gibt aktuell für 140 - 150 Euro. Da hab ich zwei gearlocs und zwei Tyrants mehr.

    Da wirkt die Grundbox außerhalb der Kampagne interessanter.

    Sowohl bei der deutschen Version als auch beim Sprachpaket würde ich insgesamt mehr zahlen als bei der englischen Version.


    Wo ist in dieser Kampagne für einen Einsteiger ein attraktives Angebot? Bin ich so blind?