Sammlung komplettiert, wann auch immer ich das alles spielen soll🫣
Too many Bones: Unbreakable
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- Gamefound
- Funding
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Bilerot -
22. September 2021 um 18:44
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Für mich gab es nur Unbreakable, Carcass und Polaris.
Den Rest kann man ja später holen, wenn man Bock hat 🤷🏼♂️
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Josh hat eben bei Facebook aus seinem Urlaub etwas zu den neuen Preisen gepostet: Unbreakable geht wohl für 95-100$ an den Markt, so dass das sicherlich auch in Kürze der Preis für Undertow sein wird. Aktuell liegt das im US Shop bei rd. 90$. Macht also einen Anstieg von 6-11%. Würde für das Basegame 140-145$ und für die Gearlocs knapp 33$ bedeuten, wobei ich gespannt bin, ob die versuchen, weiterhin wert auf runde Preise zu legen.
Was auch spannend wird, ist ob die Preise im EU-Shop angesichts des Wechselkurses noch einmal angepackt werden. Aktuell sind die Preise in deren Shop ja $=€
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Man kann es nicht unendlich erhöhen, irgendwann sind sie drüber mit dem preis und die Freaks, die wirklich jeden preis bezahlen, haben dann schon alles.
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Es ist ja kein richtiger all-in wenn man auch noch Hoplo genommen hat, oder? ODER?
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Josh hat eben bei Facebook aus seinem Urlaub etwas zu den neuen Preisen gepostet: Unbreakable geht wohl für 95-100$ an den Markt, so dass das sicherlich auch in Kürze der Preis für Undertow sein wird. Aktuell liegt das im US Shop bei rd. 90$. Macht also einen Anstieg von 6-11%. Würde für das Basegame 140-145$ und für die Gearlocs knapp 33$ bedeuten, wobei ich gespannt bin, ob die versuchen, weiterhin wert auf runde Preise zu legen.
Was auch spannend wird, ist ob die Preise im EU-Shop angesichts des Wechselkurses noch einmal angepackt werden. Aktuell sind die Preise in deren Shop ja $=€
Danke für die Info.
Dann sollte ich mir wohl bald Undertow, Gasket und Nugget im Webstore bestellen.
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Hab dann mit der nächsten Auslieferung alles Gameplaymaterial. Mehr brauch ich dann auch nicht.
Am schwächsten bis jetzt sind Lab Rats und Dart.
Am besten Splice & Dice sowie Undertow.
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Bei Versandkosten sehe ich eher den Schweinezyklus, dass es in einem Jahr wieder runtergehen
mutiger Blick in die Kristallkugel
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Haben wir den Peak von Versandkosten denn schon erreicht oder werden China-Container weiterhin teurer?
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Bei Versandkosten sehe ich eher den Schweinezyklus, dass es in einem Jahr wieder runtergehen
mutiger Blick in die Kristallkugel
So wirklich mutig ist das nicht, die Reedereien bekommen den Hals nicht voll und erzeugen wieder Überkapazitäten, Also werden die Preise als Folge wieder sinken. Das einzige was noch wirklich für Engpässe sorgen wird, sind die Chinesen und ihre Lockdowns aber bei Container und Schiffe sollte es sich entspannen.
Schifffahrt: Hapag-Lloyd-Chef sagt „Containerschwemme“ voraus - WELT
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bis sich die Hafenstaus aufgelöst haben werden vergeht, mMn. , noch mindestens ein Jahr, wenn es keinerlei weitere Störungen gibt. Und dass es keine anderen Störungen geben wird bezweifle ich stark.
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Am besten Splice & Dice sowie Undertow.
Splice & Dice lese ich gerade das erste Mal als Tipp, was man von TMB haben muss.
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Bietet mMn neben Undertow und nach dem Core den besten Value.
Ich empfehle: Core --> Undertow --> Splice & Dice
Ich verstehe nicht wieso Splice & Dice immer so schlecht abschneidet. Wie gesagt eine top Investition.
Wenn du willst kann ich genauer ins Detail gehen warum ich der Meinung bin.
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Wenn du willst kann ich genauer ins Detail gehen warum ich der Meinung bin.
Ja, gerne.
Ich habe mich damit noch gar nichtnäher auseinandergesetzt.
Weiss nur, dass man damit auch eigene Gegner gestalten kann.
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Thema Transportkosten,
durch die Sperrung des russischen Luftraums, gibt es kaum noch Direkt Verbindungen Europa Asien, Umwege von bis zu 2000KM bedeutet das, ein Teil der Flugzeuge haben nicht die Reichweite, das heißt diese müssen nun einen Zwischenstopp machen, die Start und Lande Kapazitäten sind da der limitierende Faktor, was die Luftfracht auch erheblich teurer gemacht hat,
und Wegen Russland fahren ja auch keine Züge mehr auf der neuen Seidenstraße, das heißt die Container müssen auch auf Schiffe ausweichen....
Also Faktoren die gegen die baldige Senkung der Transportkosten spricht.
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und Wegen Russland fahren ja auch keine Züge mehr auf der neuen Seidenstraße, das heißt die Container müssen auch auf Schiffe ausweichen....
verglichen zum Seefrachtvolumen war das Volumen in den Güterzügen auch noch sehr überschaubar (nach Deutschland pro Woche ca. 190 Containerzüge á 35 40ft. Container ) Also grosszügig gerundet 8.000 Container also größenordnungsmässig zwei durchschnittliche Containerschiffe pro Woche
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Ja, gerne.
Ich habe mich damit noch gar nichtnäher auseinandergesetzt.
Weiss nur, dass man damit auch eigene Gegner gestalten kann.
Ich habe mich auch lange gegen S&D gewehrt und hätte/habe das daher auch nicht über den PM mitgenommen. Allerdings war das kürzlich hier im Markt und da musste ich dann doch zuschlagen. Das sind die wesentlichen Neuerungen:
- 5 (?) neue „fertige“ Tyrannen
- neues Baddies (auch eine neue Dual-Type-Art)
Und das Herzstück, in dem man - wie du richtig sagst - neue „eigene“ Tyrannen ziehen kann. Dazu gibt es zwei Spielmodi:
1. Du begehst ein normales Abenteuer, ohne den Tyrannen vorher festzulegen. Während deiner Reise durch Daelore lässt Nob die von dir geschnetzelten Baddies auf, um daraus „während deiner Reise“ einen Baddie zu kreieren, gegen den du dann antreten kannst. Durch die Reihenfolge, in der du die Baddies erlegst und durch Würfelplatzieren kannst du beeinflussen, wie sich der Tyrant entwickelt.
2. Ein Mini-Game, wo man als Nobs Labormitarbeiter aus angelieferten Baddies einen neuen Tyrannen züchtet. Währenddessen lässt Nob einen eine Menge Zeug für ihn erledigen, was es teilweise erschwert, an dem Tyrannen zu arbeiten. Wenn der dann fertig ist, muss der in einem Kampf gegen einen Prototyrannen bestehen, um Nob zu überzeugen.
Aus beiden Modi kann man sich natürlich sämtliche Stats etc auf entsprechenden Bögen notieren, um später noch einmal gegen den erstellen Tyrannen anzutreten.
Fazit: (Natürlich) tolles Material, bis hin zu den offenbar tatsächlich angesengten Notizblättern für die erstellten Tyrannen. Tolle Neues Baddies. Die neuen Tyrannen habe ich noch nicht gespielt.
Ein neues Rätsel. (Es gibt keine Rätsel bei TMB). Für mich weiterhin kein Must-Have obwohl das Minigame im Labor schon echt witzig ist. Und die Tyrannen kommen sicher auch noch auf den Tisch. -
Ich kann mich einfach Mal selbst zitieren, da ich mich schon oft und lange für diese Erweiterung als eine der besten im TMB Kosmos ausgesprochen habe.
Es gibt zwei Arten einen Tyrannen zu erschaffen. Die eine ist die, dass du ihn während der Kampagne erstellst durch die Reihenfolge wie du die Monster tötest. Zu Beginn des Tages musst du vier Würfel aus dem Beutel ziehen. Auf den Würfeln sind verschiedene Symbole abgebildet. So steigern manche Seiten potentiell die Initiative, den Angriff, ändern die Fähigkeiten oder fügen einen Tyrannen-Würfel hinzu.
Diese Würfel ziehst du jeden Tag neu und musst sie auf die Labor-Matte verteilen. An jeden Würfel Grenzen zwei Tanks an, von denen es vier Stück gibt. Die Würfel, die du gezogen hast, darfst du auf die vier Slots frei verteilen. Der Kniff dabei ist der, dass der erste besiegte Gegner in den Tank eins wandert. Liegt zwischen Tank eins und zwei ein Würfel der die Leben steigert, möchtest du wahrscheinlich nicht direkt die Gegner mit dem höchsten Leben umhauen, denn wenn deren Wert addiert den des aktuellen Tyrannen im Labor übersteigt, so wird die Gesundheit vom Tyrannen erhöht.
Deshalb musst du planen welche Würfel du wo einsetzt und dementsprechend auch, welche Gegner du wann tötest, denn das hat Einfluss auf die Entwicklung des Tyrannen. Liegt zwischen Tank eins und zwei ein Skill Würfel und du kloppst einen zwanziger Baddie um, dann bekommt der Tyrant wahrscheinlich dessen Fähigkeiten. Da er drei Slots für Fähigkeiten hat, kann es sein, dass die Tyrannen-Matte am Ende drei Gegner beinhaltet, deren Fähigkeiten alleine schon eklig sind. Nun hat der Tyrann aber alle zur gleichen Zeit.
Das ist aus meiner Sicht richtig genial gelöst. Was ich nicht mag, ist eine andere Variante, die enthalten ist. Da ist das Erschaffen nicht Teil einer Kampagne, sondern ein eigenes Spiel. Das funktioniert vom Prinzip des Erschaffens ähnlich, aber die ist eben losgekoppelt von der Kampagne. In dem Spiel versuchst du einfach einen möglichst starken Tyrannen zu erschaffen und kannst diesen zum Schluss in einem Kampf gegen einen anderen Tyrannen testen. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn dann als Tyrannen für eine Kampagne nutzen.
Mag manche ansprechen, mich aber nicht. Dafür ist das Erschaffen im Laufe einer Kampagne absolut vielversprechend. Und Harry2017 , ich würde definitiv nachlegen
Aktuell gibt es einen sehr hörenswerten Podcast von Solo Manolo zum Too Many Bones Universum. Mit dabei ist Ingo von den Spieltraeumers (mit ae) und darkpact .
Der Podcast deckt so gut wie alles ab, jedoch haben sich - wahrscheinlich im Podcast pauschalisiert - alle in darkpact 's Umfeld bisher nicht sonderlich positiv über Splice & Dice geäußert. Solo Manolo hat in dem Zug ergänzt, dass die Gearlocs der Star des Spiels sind und nicht die Tyrants. Dem würde ich so auch nicht wiedersprechen, nur verleiht die Erweiterung den Baddies und der Entscheidung, wann welcher Baddie auszuschalten ist, deutlich mehr Gewicht. Den Tyrannen kreiert man während des Spiels und hat dabei direkten Einfluss auf dessen spätere Werte.
Es gibt zwei Arten einen Tyrannen zu erschaffen. Die eine ist die, dass du ihn während der Kampagne erstellst durch die Reihenfolge wie du die Monster tötest. Zu Beginn des Tages musst du vier Würfel aus dem Beutel ziehen. Auf den Würfeln sind verschiedene Symbole abgebildet. So steigern manche Seiten potentiell die Initiative, den Angriff, ändern die Fähigkeiten oder fügen einen Tyrannen-Würfel hinzu.
Diese Würfel ziehst du jeden Tag neu und musst sie auf die Labor-Matte verteilen. An jeden Würfel Grenzen zwei Tanks an, von denen es vier Stück gibt. Die Würfel, die du gezogen hast, darfst du auf die vier Slots frei verteilen. Der Kniff dabei ist der, dass der erste besiegte Gegner in den Tank eins wandert. Liegt zwischen Tank eins und zwei ein Würfel der die Leben steigert, möchtest du wahrscheinlich nicht direkt die Gegner mit dem höchsten Leben umhauen, denn wenn deren Wert addiert den des aktuellen Tyrannen im Labor übersteigt, so wird die Gesundheit vom Tyrannen erhöht.
Deshalb musst du planen welche Würfel du wo einsetzt und dementsprechend auch, welche Gegner du wann tötest, denn das hat Einfluss auf die Entwicklung des Tyrannen. Liegt zwischen Tank eins und zwei ein Skill Würfel und du kloppst einen zwanziger Baddie um, dann bekommt der Tyrant wahrscheinlich dessen Fähigkeiten. Da er drei Slots für Fähigkeiten hat, kann es sein, dass die Tyrannen-Matte am Ende drei Gegner beinhaltet, deren Fähigkeiten alleine schon eklig sind. Nun hat der Tyrann aber alle zur gleichen Zeit.
Das ist aus meiner Sicht richtig genial gelöst. Was ich nicht mag, ist eine andere Variante, die enthalten ist. Da ist das Erschaffen nicht Teil einer Kampagne, sondern ein eigenes Spiel. Das funktioniert vom Prinzip des Erschaffens ähnlich, aber die ist eben losgekoppelt von der Kampagne. In dem Spiel versuchst du einfach einen möglichst starken Tyrannen zu erschaffen und kannst diesen zum Schluss in einem Kampf gegen einen anderen Tyrannen testen. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn dann als Tyrannen für eine Kampagne nutzen.
Gerade darkpact , der die Erweiterung zu Hause liegen hat, würde ich sie ans Herz legen wollen. Eventuell stehe ich mit meiner Meinung alleine auf weiter Flur, aber ich finde, dass Splice & Dice den Kämpfen noch ein Stück weit mehr Tiefe verleiht und sich dabei sehr gut einfügt. Wenn ich die Wahl habe, würde ich fast immer zu Splice & Dice greifen, da es Entscheidungen erfordert, die Grundspiel und Undertow so gar nicht beinhalten, da fast grundsätztlich der stärkste/gefährlichste Baddie als erstes ausgeschaltet wird, während es mit Erweiterung eventuell sind macht, diesen Baddie erst an Position drei von der Matte zu schicken. Dabei hat man vor dem Kampf sogar Einfluss darauf, da man die Würfel, die diese Entscheidung bedingen, selbst zuteilt und damit auch Einfluss auf das weitere Spiel nimmt.
Für mich ist diese Erweiterung eine wirkliche Bereicherung, gerade da sie nicht den Fokus von den Gearlocs nimmt, aber die Statistenrolle von Baddies und Tyrants taktisch aufwertet. Für mich ist eine Partie mit dem Modul der Erweiterung dann ein wirklich rundes und abgeschlossenes Erlebnis. Wie ihr es im Podcast besprochen habt, brauche ich nämlich ebenfalls keine Kampagne, sondern mag diese abendfüllenden Abenteuer, die durch eben jene Erweiterung noch einen Tick besser werden.
Das sind die zwei wohl hilfreichsten Posts von mir, da sie die Erweiterung grob umreißen. Aus meiner Sicht kann man diese Erweiterung auch vor dem ganzen Gearlocs kaufen, da ja meist "Gearlocs und dann X" die gängige Empfehlung zu sein scheint.
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Wenn du willst kann ich genauer ins Detail gehen warum ich der Meinung bin.
Ja, gerne.
Ich habe mich damit noch gar nichtnäher auseinandergesetzt.
Weiss nur, dass man damit auch eigene Gegner gestalten kann.
Die Gestaltung von eigenen Tyrants ist möglich, spielt in meiner Bewertung jedoch keine Rolle. Ich habe den Modus 2-3x ausprobiert und bin der Meinung, dass die vordefinierten Tyrants mehr Spielspaß bieten.
Warum also nun Splice & Dice kaufen?
Du bekommst 5 neue Tyrants. Die kannst du auf alle Fälle 2x spielen. Somit bist du schon auf 5$/Runde (ich habs um 50$ gekauft)
Zwei der Endbosse sind exklusiv für Undertow. Das ist ziemlich cool, da ich ein großer Fan der neuen Battlemat bin und ich mit Splice & Dice passiv mein Undertow auf die nächste Ebene setze. Da spielen die beiden Tyrants eine große Rolle (1x Mech 1x Krelln) aber auch die zusätzlichen 3pt Baddies waren dringend nötig und bringen einfach mehr Abwechslung mit rein.
Die drei anderen Tyrants sind komplexer als die aus dem Basisspiel. Neue Designkniffe bringen frischen Wind in die Bude. Einer hat Summons, der andere verseucht die Gearlocs und der dritte in der Runde stellt dir ärgerliche Aufgaben. Mehr Entscheidungen, mehr Spaß und mehr Abwechslung.
Neben den Tyrants und 3pt Baddies kommen natürlich noch ein Haufen neuer 1pt, 5pt und 20pt Baddies dazu. Hier hat CTG richtig raus gehauen. Krasse Kombos versohlen den Gesrlocs den baharrten Arsch. Aber so richtig. Die Zeiten für Greenhorns sind vorbei.
Gefühlt habe ich meinen Pool an Baddies durch Splice & Dice verdoppelt und das spüre ich in jeder kommenden Partie.
Für den Preis von 1,5 Gearlocs vollendet du Undertow, schaltest du weitere Endbosse frei und verdoppeltst du deine Gegnerauswahl für alle kommenden Encounter.
Die neuen Encounterkarten, Spielmodi, Tyrant Würfel als Rewards für Kampange und das neue Minigame sind nur Bonus und können, müssen aber nicht, die Kaufentscheidung beeinflussen.
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Ja, gerne.
Ich habe mich damit noch gar nichtnäher auseinandergesetzt.
Weiss nur, dass man damit auch eigene Gegner gestalten kann.
Die Gestaltung von eigenen Tyrants ist möglich, spielt in meiner Bewertung jedoch keine Rolle. Ich habe den Modus 2-3x ausprobiert und bin der Meinung, dass die vordefinierten Tyrants mehr Spielspaß bieten.
Warum also nun Splice & Dice kaufen?
Du bekommst 5 neue Tyrants. Die kannst du auf alle Fälle 2x spielen. Somit bist du schon auf 5$/Runde (ich habs um 50$ gekauft)
Zwei der Endbosse sind exklusiv für Undertow. Das ist ziemlich cool, da ich ein großer Fan der neuen Battlemat bin und ich mit Splice & Dice passiv mein Undertow auf die nächste Ebene setze. Da spielen die beiden Tyrants eine große Rolle (1x Mech 1x Krelln) aber auch die zusätzlichen 3pt Baddies waren dringend nötig und bringen einfach mehr Abwechslung mit rein.
Die drei anderen Tyrants sind komplexer als die aus dem Basisspiel. Neue Designkniffe bringen frischen Wind in die Bude. Einer hat Summons, der andere verseucht die Gearlocs und der dritte in der Runde stellt dir ärgerliche Aufgaben. Mehr Entscheidungen, mehr Spaß und mehr Abwechslung.
Neben den Tyrants und 3pt Baddies kommen natürlich noch ein Haufen neuer 1pt, 5pt und 20pt Baddies dazu. Hier hat CTG richtig raus gehauen. Krasse Kombos versohlen den Gesrlocs den baharrten Arsch. Aber so richtig. Die Zeiten für Greenhorns sind vorbei.
Gefühlt habe ich meinen Pool an Baddies durch Splice & Dice verdoppelt und das spüre ich in jeder kommenden Partie.
Für den Preis von 1,5 Gearlocs vollendet du Undertow, schaltest du weitere Endbosse frei und verdoppeltst du deine Gegnerauswahl für alle kommenden Encounter.
Die neuen Encounterkarten, Spielmodi, Tyrant Würfel als Rewards für Kampange und das neue Minigame sind nur Bonus und können, müssen aber nicht, die Kaufentscheidung beeinflussen.
Danke für deine Einschätzung.
Klingt jetzt für mich aber doch sehr nach Endgame Content, wenn man alles anderen schon bis zum Exzess ausgekostet hat.Aber bezüglich Preis/Leistung verstehe ich, was du meinst.
Da ich das Spiel noch nicht so exzessiv gespielt habe, kommen mir aktuell die Gearloc halt doch sehr interessant vor, weil sie sich doch sehr unterschiedlich spielen.
Die vielen neuen Baddies klingen aber schon sehr interessant. Da hatte ich bsiher eher 40 Days im Blickfeld. -
Jetzt hab ich tatsächlich den late pledge noch um 2 Tage verpasst obwohl ich ewig Zeit hatte
Weiss jemand wann die Erweiterungen im Shop erscheinen werden? Sicherlich erst Ende des Jahres?
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Irgendwann vor der Auslieferung an die Backer gibt es für gewöhnlich die Möglichkeit um Shop eine Vorbestellung zu machen. Shopkäufer werden dann nach den Backern bedient.
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Jetzt hab ich tatsächlich den late pledge noch um 2 Tage verpasst obwohl ich ewig Zeit hatte
Weiss jemand wann die Erweiterungen im Shop erscheinen werden? Sicherlich erst Ende des Jahres?
Schreib denen mal ne Email, vielleicht ist ja was zu machen... Versuch ist es wert!
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Jetzt hab ich tatsächlich den late pledge noch um 2 Tage verpasst obwohl ich ewig Zeit hatte
Weiss jemand wann die Erweiterungen im Shop erscheinen werden? Sicherlich erst Ende des Jahres?
Schreib denen mal ne Email, vielleicht ist ja was zu machen... Versuch ist es wert!
War "vielleicht sogar glücklicherweise" ebenfalls zu spät dran und habe mich an den CTG-Support gewandt.
Laut der Rückantwort, kann man nun nicht mehr im Pledgemanager bzw. direkt bei ihnen Produkte hinzufügen. Sie verweisen auf die Zukunft im Shop- wieder was gespart.
Email:With the pledge manager now being closed, unfortunately we are no longer able to make pledge order alterations. I am sorry for any inconvenience this may cause! You should still be able to close out your pledge. Please let us know if you need any help with that!
Also, I will mention that most of the items you see available in the pledge manager should also be available as a preorder item in our web store eventually. My guess is that they should be within the next couple months. I hope this helps!
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Schreib denen mal ne Email, vielleicht ist ja was zu machen... Versuch ist es wert!
War "vielleicht sogar glücklicherweise" ebenfalls zu spät dran und habe mich an den CTG-Support gewandt.
Laut der Rückantwort, kann man nun nicht mehr im Pledgemanager bzw. direkt bei ihnen Produkte hinzufügen. Sie verweisen auf die Zukunft im Shop- wieder was gespart.
Email:With the pledge manager now being closed, unfortunately we are no longer able to make pledge order alterations. I am sorry for any inconvenience this may cause! You should still be able to close out your pledge. Please let us know if you need any help with that!
Also, I will mention that most of the items you see available in the pledge manager should also be available as a preorder item in our web store eventually. My guess is that they should be within the next couple months. I hope this helps!
Schade Naja, dann mal auf die Erscheinung im Store warten.
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Ich finde irgendwie passt das hierher.
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Ich finde irgendwie passt das hierher.
DAS fänd ich richtig gut! Direkt ein Grund mehr zur Vorfreude auf die Deutsche Version (wenn es denn so sein sollte)
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Jetzt klappt mir aber die Kinnlade runter.... ECHT???
Mann, würde mich das freuen. Dann freue ich mich auf mein deutsches Grundspiel umso mehr!
FrostedGames , Ben2 :
Wenn das jetzt wirklich stimmt, macht ihr das so wie bei Aeons End?
Wenn, dann ALLES!?!?!?
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Nur weil die 126 Knochen posten?
Das könnte auch Werbung für die neuen Fiat 126 Modelle sein!
Oder das gerade Zahlen gut sind!
Oder das die Leute bei Frosted Games viele Hunde haben!
Oder das Nuklide mit so hoher Ordnungszahl (Protonenzahl) nicht in der Natur vorkommen und künstlich noch nicht hergestellt werden können!
Oder die Längenbeschränkung des genutzten Dienstes?!
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Freut mich! Und ich hoffe, dass alle Sachen nach und nach via Übersetzungskits angeboten werden.
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Die Antwort von Frosted bei Twitter geht aber schon in Richtung Zustimmung.
Warten wir's ab (auch wenn's schwer fällt).
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Freut mich! Und ich hoffe, dass alle Sachen nach und nach via Übersetzungskits angeboten werden.
Das hoffe ich auch!
Vor einer Woche erst Englisch All-In gegangen.Wäre es vorher klar gewesen, dass Frosted die Übersetzung macht, hätte ich defintiv gewartet.
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Chip Theory Games hat leider keine Ahnung
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendwie blockt Twitter das Laden des Tweets, daher nun noch ein Screenshot, iegt vielleicht am Server-Umzug yzemaze ?
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Chip Theory Games hat leider keine Ahnung
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also schon mal die Bestätigung von CTG-Seite her.
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Also ihr könnt schonmal einen Blankoscheck von mir bekommen, wenn das stimmt...
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Wenn es wahr ist.. dann hoffe ich, dass sie direkt die Backer übernehmen.. das wäre der Hammer
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Wenn es wahr ist.. dann hoffe ich, dass sie direkt die Backer übernehmen.. das wäre der Hammer
Das will ich doch schwer hoffen! Bitte nicht so ein Root / Leder Games / Spielworxx Szenario…
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Ich weiß nicht ob ich das feiern will, so eine Woche nach schließen des PMs hat das für mich erstmal einen schalen Beigeschmack.
naja 🤷♂️
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Wenn es schon früher bekannt gewesen wäre, dann hätten sicherlich viel weniger bei der Kampagne mitgemacht.
Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es bewusst so geplant war.
Ich fände es klasse wenn alles auf deutsch über frosted games kommen würde.
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