Machina Arcana 2nd Edition

  • Link auch erhalten, All-in Pledge :)

    Ich auch. Allerdings immer noch unschlüssig wegen der Lokalisierung 😱

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Mein Link ist auch da. Selbes Problem... Ne Leseprobe gab es noch nirgends von der deutschen Version oder?

    Glaube nicht aber ich mache mir bei der Übersetzung durch Board Game Circus keine Sorgen. Hier eine Liste ihrer bisherigen Spiele-Übersetzungen: Board Game Circus Translations | BoardGameGeek

    Mir geht es eher um die Sorge der gleichzeitig erfolgenden Lieferung 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wie ist denn hier die Meinung der Leute die die 2nd Edition bereits kennen bzgl. Extra Dices?

    Sind genügend im Core Set enthalten oder muss man manchmal Würfelergebnisse merken und dann nochmals den selben Würfel werfen um auf die Gesamtanzahl der Würfel zu kommen?

  • Wie ist denn hier die Meinung der Leute die die 2nd Edition bereits kennen bzgl. Extra Dices?

    Sind genügend im Core Set enthalten oder muss man manchmal Würfelergebnisse merken und dann nochmals den selben Würfel werfen um auf die Gesamtanzahl der Würfel zu kommen?

    Hab ich da aber noch nie gebraucht

  • Wie ist denn hier die Meinung der Leute die die 2nd Edition bereits kennen bzgl. Extra Dices?

    Sind genügend im Core Set enthalten oder muss man manchmal Würfelergebnisse merken und dann nochmals den selben Würfel werfen um auf die Gesamtanzahl der Würfel zu kommen?

    Hab ich da aber noch nie gebraucht

    Danke Trajan, dann werde ich wohl darauf verzichten. 👍🏻

  • Mir geht es eher um die Sorge der gleichzeitig erfolgenden Lieferung 😆

    Hey, es ist Kickstarter - immer wenn ich ein Spiel gebackt habe begebe ich mich in Teilzeitamnesie, lasse die Updates automatisch in den Papierkorb einsortieren und freue mich wenn Jahre später ein Überraschungspaket eintrudelt!


    Die Lokalisierung wurde ja bereits gestartet - kann natürlich noch genug schiefgehen, aber stimmt mich vorsichtig optimistisch (Machina Arcana ~ To Eternity by Adreama Games, Inc. » Unlocked: German language version — Kickstarter).

  • Man kann natürlich für das vor langer langer Zeit bereits bezahlte all in Englisch nehmen und dann für nur 100 noch mal alles auf deutsch dazu packen. Nur so ne Idee 👹

    Ganz mieser Versuch😂

    Aber ein All In reicht mir😆


    Ach Mann.. Deutsch riskieren? Glaube schon.. Grübel

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Und wie funktioniert das hier jetzt? Ich wähle also erstmal überall die Sprache. Feddich. Muss ich dann bei den Addons NOCHMAL das All In auswählen? (Das hatte ich auch gebacked) Oder immer auf weiter klicken? Mich irritiert, dass nur die Lieferkosten angezeigt werden auf der Cart😱


    Edit: Darüberhinaus werden auch nur 22 Euro angezeigt als Shipping. Oben im Pledgemanager wird mein All In angezeigt. Aber unten halt nicht.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Ich bin jetzt einfach mal bis nach der Adressangabe gegangen. Dann wird es doch angezeigt.


    22 Euro Shipping? Das scheint ziemlich wenig zu sein🤓 Vielleicht doch noch ein englisches Core dazu? Abnehmer für den Raum Berlin/Brandenburg?😬😬😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • 22 Euro Shipping? Das scheint ziemlich wenig zu sein🤓 Vielleicht doch noch ein englisches Core dazu? Abnehmer für den Raum Berlin/Brandenburg?😬😬😬

    Hab auch das All In, Deutsch natürlich. Und ebenfalls 22€ Shipping. 😊

    Also ist richtig ja? Man braucht keine Addons auswählen, sondern straight forward durch. Adresse eingeben und Karte. Fertig? Kannte BackerKit vorher gar nicht 😂

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Also ich habe nur das Update Pack und die Eternity Expansion Englisch gewählt, um mein derzeitiges Machina Arcana upzugraden. Wollte es diesmal schlank halten.


    Nun aber nochmal All In German dazu. Kann auch nicht schaden. Lieber haben als brauchen. Insofern jetzt auch nochmal die Lorebücher Englisch und die Game Mats dabei. Top. Preislich auch völlig okay!


    Und bei den Kartenformaten braucht man die besonderen Sleeves sowieso....

  • All-In in deutsch. Lokalisierungen, auch wenn man sie nicht braucht, sollten immer unterstützt werden. Hoffe das dadurch immer mehr auch qualitativ bessere Lokalisierungen kommen.


    FalcoBaa Ja brauchst nur Straight-Forward. Im All-In wählst die Sprache einfach dann aus, die Addons sind ja schon Bestandteil des Pledges. 1x Core, 2x Addons. Dann sagt er noch, dass du 22€ als Shipping zahlen musst und das war es.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • All-In in deutsch. Lokalisierungen, auch wenn man sie nicht braucht, sollten immer unterstützt werden. Hoffe das dadurch immer mehr auch qualitativ bessere Lokalisierungen kommen.


    FalcoBaa Ja brauchst nur Straight-Forward. Im All-In wählst die Sprache einfach dann aus, die Addons sind ja schon Bestandteil des Pledges. 1x Core, 2x Addons. Dann sagt er noch, dass du 22€ als Shipping zahlen musst und das war es.

    Yeah. Danke Dir. Hab es gestern Abend alles auf deutsch genommen. Den Versand hätte ich für höher gehalten und bin angenehm überrascht 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich werde auch dt. nehmen. Mindestens das Core Game + Expansions Bundle.

    + Lore Bücher

    + Sleeves

    Die Matten hab ich ja schon. Nochmal ordern wäre ja quatsch.

    Es sei denn Du spielst simultan MA😂

    Bin nur wirklich gespannt, ob’s zeitgleich ausgeliefert wird.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich warte mit dem PM noch, bis die den Bonus für returning backers implementiert haben.

  • Das soll am 15. Januar kommen.


    Q: I am a returning backer, when can I expect to have the returning backer bonus applied to my pledge manager account?

    We will run a verification process on the 15th of January 2021 and add a bonus to your pledge (if we find you by cross-referencing our data).

    After that we will have a project update to notify you that we have applied the bonus to all of our returning backers. If even after that future project update your upgrade is not reflected in pledge manager, please send us a Kickstarter message so we can sort you out.

  • Das sieht schwer nach All In aus - ich glaube deutsch, bin aber noch nicht ganz sicher, mit den Lore Books in englisch dann, hm... Da geh ich nochmal in mich.


    Falls jemand über die Sleeves als reines Add On nachdenkt - die brauche ich nicht und gebe sie gerne ab, wenn der All In dann da ist. Einfach melden.

  • Falls jemand über die Sleeves als reines Add On nachdenkt - die brauche ich nicht und gebe sie gerne ab, wenn der All In dann da ist. Einfach melden.

    Hier! Melde gehorsamst! :D

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Falls jemand über die Sleeves als reines Add On nachdenkt - die brauche ich nicht und gebe sie gerne ab, wenn der All In dann da ist. Einfach melden.

    Hier! Melde gehorsamst! :D

    Er hat seinen Auftrag wohl nicht erkannt.

    All In!


    Wegtreten!


    🤓😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich hab genug Spiele rumliegen, die noch gespielt werden wollen, da brauche ich nicht auch noch Bücher, die nich nicht lesen werde. 😜

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Kinder.. Lest mehr Bücher..

    Schadet doch keinem. Außer wenn sie einem auf den Kopf fallen natürlich.. Also nicht werfen!

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Naja ich finde die Bücher schon gut. Es hilft sich in die Welt rein zu finden, da das Spiel eben wenig Fluff hat, die einen in die Hintergrundgeschichte reinbringt. Aber das darf jeder anders sehen. Als purere Euro-Gamer willst ja nur das Gameplay. Aber ich mag es wenn ich eine Geschichte zum Spiel habe.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Naja ich finde die Bücher schon gut. Es hilft sich in die Welt rein zu finden, da das Spiel eben wenig Fluff hat, die einen in die Hintergrundgeschichte reinbringt. Aber das darf jeder anders sehen. Als purere Euro-Gamer willst ja nur das Gameplay. Aber ich mag es wenn ich eine Geschichte zum Spiel habe.

    Ich finde, dass da relativ viel Fluff über die Karten und vor allem über die Kapitelkarten kommt.

    Ich freu mich aber auch darauf, durch die Bücher noch mehr Lore zu bekommen😄

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Man kann natürlich für das vor langer langer Zeit bereits bezahlte all in Englisch nehmen und dann für nur 100 noch mal alles auf deutsch dazu packen. Nur so ne Idee 👹

    Ganz mieser Versuch😂

    Aber ein All In reicht mir😆


    Ach Mann.. Deutsch riskieren? Glaube schon.. Grübel

    Ich merke, mir ist da ein Fehler unterlaufen. Es muss natürlich ein 2. Paket sleeves mit rein.

    Einmal editiert, zuletzt von stophle ()

  • Ganz mieser Versuch😂

    Aber ein All In reicht mir😆


    Ach Mann.. Deutsch riskieren? Glaube schon.. Grübel

    Ich merke, mir ist da ein Fehler unterlaufen. Es muss natürlich ein 2 Paket sleeves mit rein.

    Bitte?🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.