Beiträge von El Vulpes im Thema „ Machina Arcana 2nd Edition“

    Inzwischen ist es für mich schon fast ein Rennspiel geworden, welches meiner gebackenen Projekte als erstes eintrifft.


    Dungeon Party war zu Beginn in der Pole, mit nun aber über 1 Jahr Verzug weit zurückgefallen. MA hatte dann zwischendrin mal die Nase vorn, muss sich nun aber Euthia geschlagen geben, das wiederum selbst einen Dämpfer erlitten hat.

    Dahinter pirschen sich auf leisen Sohlen Super Fantasy Brawl Rd 2 und Dungeon Fighter an, ich bin aber sicher, dass die auch noch einen extra Boxenstopp einlegen werden.


    Vielleicht mache ich mir da mal eine Infografik als Zeitleiste der aktuell 26 pendenten Kickstarter/Gamefound-Kampagnen mit allen aufs und abs…

    Die Spannung steigt :)


    Freu mich tierisch drauf. Hoffentlich klappt es bis Anfang Oktober. Da ist unser halbjähriges großes Rollenspieltreff im Schwarzwald wo es genug Nerds gäbe, das direkt mal zu zocken, in einer freien Minute zwischen Shadowrun, Cthulu und Co.