Beiträge von Grimmi87 im Thema „ Machina Arcana 2nd Edition“

    Meins liegt bereits länger hier. Leider ungespielt, da ich keine passenden Sleeves hatte. Und das bei der großen Auswahl, die sich hier angesammelt hat.

    Das Format der Item-Karten (?) bekommt von mir einen Daumen nach unten.

    Dank der Weihnachtsferien kommen die Sleeves in der nächsten Woche.

    Ansonsten sieht das richtig gut aus, was da in der Packung ist. Die Regeln werde ich noch lesen müssen....

    Moin, darf ich fragen was du letztendlich für sleeves bestellt hast? Grüße

    Moin, wenn du die Sleeves doppelt hast, dann wäre ich bereit dir die zweite hälfte ab zu nehmen, wenn du interessiert bist. Ich such mir einen ab nach ein paar passenden. Ist mega schwierig was zu finden.

    Danke dir schon mal.


    Grüße Christian