Beiträge von Viktor Adler im Thema „ Machina Arcana 2nd Edition“

    Haha wenn du nicht arm werden willst, solltest du diese Frage nicht stellen ;)

    PA hast du ja scheinbar eh schon mitbekommen, ansonsten sind finde ich sind momentan noch relativ interessante Late Pledges offen, z.B. die vermeintlichen Oberkracher: Aeon Trespass: Odyssey und Stormsunder oder eventuelle Perlen wie the Ghosts Betwixt (!), Zeryiwia und Uprising

    Oder du schaust einfach beim persönlichen Werbekanal der Kickstarterminaturenspiele dem King of average vorbei

    Lohnt sich Aeon Trespass O. ? Da bin ich auch stark am überlegen.

    kann ich nicht beurteilen. ich habe zwischen ATO und KDM geschwankt und mich aber für KDM entschieden . Damit bin ich so zufrieden, dass AOT aus meinem Radar verschwunden ist ;)

    Ja, muss schauen, dass ich den dann im Steampunk-Format hinbekomme!:D

    Einfach einen dampfbetriebenen Apparat nutzen😂


    Hat noch jemand Tipps was man demnächst noch so backen kann? Bin grade im Flow😂

    Haha wenn du nicht arm werden willst, solltest du diese Frage nicht stellen ;)

    PA hast du ja scheinbar eh schon mitbekommen, ansonsten sind finde ich sind momentan noch relativ interessante Late Pledges offen, z.B. die vermeintlichen Oberkracher: Aeon Trespass: Odyssey und Stormsunder oder eventuelle Perlen wie the Ghosts Betwixt (!), Zeryiwia und Uprising

    Oder du schaust einfach beim persönlichen Werbekanal der Kickstarterminaturenspiele dem King of average vorbei

    Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der bisher wider Spiel noch tracking number erhalten hat? langsam bin ich etwas beunruhigt :/ bzw. ist hier jemand aus Österreich oder mit Late pledge, der sein spiel schon erhalten hat?

    Hab ein normales pledge und noch keine mail zum versand erhalten. laut backerkit noch nicht shipped.

    Wenn ich hier aber seitenweise lesen muss, dass die regeln so kacke sind, kann ich auch noch auf das spiel verzichten.

    Na gut dann bin ja wenigstens nicht der einzige:S

    Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der bisher wider Spiel noch tracking number erhalten hat? langsam bin ich etwas beunruhigt :/ bzw. ist hier jemand aus Österreich oder mit Late pledge, der sein spiel schon erhalten hat?

    Ja, ich weiß, deswegen habe ich ja gefragt :) für 8h ++ hab ich irgendwie nicht mehr so die Nerven aber ich werds jetzt sowieso auch selber raus finden ;) und wenn die Die Nische es dann ordentlich hypt, sollte ich es zu Not ja wieder problemlos los werden ;))

    Die zwei großen Änderungen:


    Der Itemstapel ist jetzt dreigeteilt. Daher mehr "Kontrolle" beim Schätze finden.


    Spieldauer reduziert durch veränderte Chapterkarten. Fortschritt ist jetzt auch ohne die Kapitelfelder möglich.

    Hast du eine Einschätzung mit welcher Spieldauer man jetzt ungefähr rechnen muss? war mein größter Vorbehalt gegens Backen