Beiträge von hayzle im Thema „ Machina Arcana 2nd Edition“

    Daily Aviator Danke für die Videos!

    Hier der Thread zur neuen Edition:

    Servicehinweis: Die Vorbestellmöglichkeit von Machina Arcana endet jetzt am Freitag, den 06.08.2021. Kurz darauf beginnt der Import. Erst wenn dieser abgeschlossen ist und alle Vorbestellungen verschickt wurden, kommen die limitierten Restmengen in den offenen Verkauf.


    Suchergebnisse: 6 Suchergebnisse für "machina arcana" – Der Board Game Circus Brettspielkiosk

    Danke für die Info! :)

    Nur für den Zeitplan: Beginnender Import heißt Abfahrt in China?

    Was bedeutet: '... Die nur angegriffen werden kann'? Was kann man den sonst mit Feinden machen?

    Also, was wären da Alternativen? Reden?

    Es gibt z.B. Fähigkeiten, mit denen man Gegner bzw. Einheiten bewegen kann.


    Habe auch die dt. Vorbestellung bei BoardGameCircus laufen. Ich habe keinen Facebook Account, würde mich also freuen wenn jmd. dort Rückmeldung gibt, dass evtl. nochmal genauer hingeschaut wird :)

    Ich habe nicht den größten Durchblick und bin auch schon über die Namen der Erweiterungen gestolpert. So wie ich das sehe gibt es die Erweiterung From Beyond und diese enthält die Szenarien Recurrence und Geometry of the void.

    Also stimmt das so wie du sagst, manchmal werden anscheinend die einzelnen Szenarien als Erweiterung bezeichnet.