Beiträge von Gewei im Thema „ Machina Arcana 2nd Edition“

    Im letzten Update von Adreama Games sind ja Rulebook, Player-aid und das Guidebook verlinkt.

    Besonders das Guidebook habe ich sehr intensiv durchgeschmökert.


    Ich finde es wirklich toll. Ist das gleiche System wie bei z.B. D-Day at Omaha Beach oder z.B. Cuba Libre (COIN Serie). Eine 2er Partie wird einem bis Runde 5 vorgespielt und Entscheidungen bzw. Gedanken der imaginären Spieler erklärt und verdeutlicht.

    Danach waren beim Überfliegen des Regelwerks viele Punkte schon klarer.


    Ich hoffe nur, man versemmelt die deutsche Übersetzung nicht - das Englisch im Guide- und Rulebook ist sehr spezifisch.


    Und wenn man sich allein die vorletzte Seite im Guidebook mit der Sortiermöglichkeit des Inlays anschaut, fange ich zu sabbern an.

    Schaut wirklich großartig aus.

    Passt schon, Falco. ;)


    $ 100 nach Kickstarterende bezahlt.

    $ 25 Sleeves und $ 22 Versand im Pledgemanager.

    Und diese $ 47 sind noch ausständig.

    Eine kurze Frage. Ich hab das Spiel im Kickstarter mit $ 100 genommen und im November beim Pledgemanager noch die Sleeves mitgenommen. Mit Versandkosten hat es mir weitere $ 47 angegeben, die ich dann gleich bestätigt habe. Ich hab ein Bestätigungsmail bekommen und auch bei Backerkit wird meine Order aufgelistet.


    Ich hab aber die $ 47 (müssten um die € 41,00 sein) nie bezahlt. Bin gerade meine Kreditkartenabrechnung durchgegeangen.


    Ist das bei euch auch so? Kommt die Abrechnung erst später?