Beiträge von annatar im Thema „ Machina Arcana 2nd Edition“

    Bin dann auch mal eingestiegen bei Machina Arcana und bin sehr gespannt auf das was mich da erwartet!


    Beckikaze ist schuld, gucke "die Nische" gerne, obwohl isch sonst habe gar keine von diese... Dungeon äh Crawler :ninja:


    Die Ausnahme ist Maus&Mystik, eines unserer ersten Spiele. Das wartet darauf das Sohnemann alt genug ist. Wir hatten es damals durchgespielt, vor nem Jahr jetzt nochmal rausgeholt und schnell wieder weggepackt. Da stimmten die goldigen Erinnerungen nicht mehr mit unserem heutigen Vorlieben überein.


    Aber jetzt nach Corona bedingten Monaten voll (Solo-) Wargames und Euros, mal richtig Bock auf sowas!


    Für mich passt hier mal fast alles, Lovecraft/Horror Setting, schönes Design, was sich auch auf Standees(!) wiederfindet. Endlich keine blöden 3D Minis in 2D Umgebung :fffff: die ich auch nicht anmalen will.


    Dazu fairer Preis und nicht so ein Wahnsinn wie bei PA und das ganze sogar noch auf deutsch:thumbsup::)