Beiträge von Kadric im Thema „ Machina Arcana 2nd Edition“

    Es beinhaltet alle Sprachen. Hat Jurai im Kommentarbereich des letzten Updates geschrieben.


    In der jüngeren Vergangenheit hat er auch immer sorgsam unterschieden :)

    Die Frage die sich stellt ist ob diese auch alle gemeinsam verschifft werden oder ob es hier Prioritäten gibt. Erinnere mich an ein Update in dem erst von der Englischen (und polnischen?) Sprachversion gesprochen wurde und danach erst die anderen. Oder betraf das nur die Produktion und nun sind alle durch und werden an die (im Sinne von weltweiten) Backer verschifft?

    Jurai hat in den Kommentaren vor ca 3 Wochen geschrieben, dass alles gemeinsam verschifft wird und ein Split-shipping nicht in Frage kommt. Vermutlich will man aktuell auch soviel wie möglich in einen Container kriegen - so Platz und geldtechnisch.

    Bin sehr gespannt und angefixt. Verzögerungen sind aktuell jedoch die Normalität (Hallo Ankh, dessen Auslieferung sich wegen Kartonmangel verzögert) und mein Backlog an neuen/nicht ausgereizten Spielen ist hoch genug :D

    Wo werden die Spiele gefertigt, weiß das jemand?

    Hoffe in Europa, sonst wird es mit der Auslieferung wohl erst im Juli/August losgehen.

    Offiziell hab ich da gerade nichts gefunden, aber laut einem alten Update dauert die Massenproduktion 30 - 40 Tage und die Versandzeit 30 - 35 Tage (Stand März). Ich würde daher auf den asiatischen Raum tippen. Unabhängig davon startet die Produktion mit Glück in dieser Woche, alleine deswegen werden die Container unabhängig vom Produktionsstandort erst frühestens im Juni auf Reise gehen.


    Ich persönlich gehe von einer Lieferung im September/Oktober aus.