Beiträge von Mutter im Thema „ Machina Arcana 2nd Edition“

    Ich bin übrigens Late Pledger, und normalerweise bekommt man da ja keine KS-Updates, auch wenn es oft sinnvoll wäre (schönen Gruß an dieser Stelle auch an Petersen Games!), und Adreama Games haben offenbar ganz einfach eine Art Newsletter für Late Backer gemacht, wo mit einer Mail auf das Update hingewiesen wird. O.o

    Genial, dass so etwas möglich ist in 2021!1

    Können sich andere mal eine Scheibe von abschneiden ...

    Die Würfel hättest Du sparen können.

    Häh, aber sind die nicht wirklich Sonderwürfel?

    Oder übersehe ich da was?


    Dice in the game:

    - 3 black attack dice, they are custom d6 with values: 0 1 1 2 2 3

    - 3 white attack dice, they are custom d6 with values: 0 1 1 1 2 2

    - 1 refresh die, custom d6 with icons that represent: (nothing, restore 1 health, restore 1 health, restore 1 health, restore 2 stamina, restore 3 stamina)

    - 1 game die, standard d10 (0..9)

    Wir sind zwar gerade etwas Off-Topic, aber bei uns ist es mein fünfjähriger Sohn, der tagelang den Wonzimmertisch mit seinen Spielen blockiert (Blitz Bowl, Super Fantasy Brawl, Street Masters, Karak und Pokemon-Karten) und sich jedes Mal einen Kullerkeks freut, wenn wir nicht im Wohnzimmer, sondern in der Küche essen - weil seine Spiele dann wieder eine Nacht mehr aufgebaut bleiben können ... :D


    Heute morgen hat er sich Street Masters aufgebaut, das jetzt neben mir den Tisch einnimmt.