Beiträge von Bateyes im Thema „ Machina Arcana 2nd Edition“

    „Für dieses Vorhaben haben wir "Board Game Circus", die beste deutsche Übersetzungsagentur, gewinnen können.“

    Ok, das wird Board Game Circus noch unter Beweis stellen müssen. :):lachwein: Auf alle Fälle scheinen die ganz schön groß zu sein, bei den vielen Projekten die sie parallel bearbeiten...


    Jetzt bin ich mir unschlüssig, ob ich beim All In bleiben oder mir den Kram ohne Bücher selbst zusammenstückeln soll. Auf Englisch werde sie höchstens ich lesen, aber bei meinen meisten Spielegruppen leider nicht einmal auspacken können. Andererseits besteht noch die Chance, dass die auf Deutsch kommen, was ich natürlich sehr hoffe...

    Danke euch, dann wäre es schon gut, die zu haben, auch teils als Einstieg fürs Spiel. Dann hoffe ich mal, dass die doch übersetzt werden...

    Gab wohl grade das Statement von Juraj, dass dafür wohl die Zeit zu knapp ist. Die deutsche Version wurde aber grade durchgewinkt.

    Meinst du ein weiteres Statement als das oben bereits zitierte?


    Also ein anderes als das hier aus den Kickstarter-Kommentaren:

    EDIT 2 bzgl. DEUTSCHER VERSION:

    [...]

    I don't think we will have time to translate the books into German (Codex Arcanum, Codex Aeternum).

    EDIT 2 bzgl. DEUTSCHER VERSION:

    [...]

    I don't think we will have time to translate the books into German (Codex Arcanum, Codex Aeternum).

    Danke! Es klang bisher heraus, dass diese absolut nicht spielrelevant sind. Stimmt das?

    Und was für Bücher sind das? Hintergrundinformationen zum Spiel?

    Danke, ja, ist für mich bei meinen Spielegruppen auch essentiell. Das wird am Ende wie üblich darüber entscheiden, ob ich drinnen bleibe mit meinem All In oder raus bin.

    Also ich hoffe auch, dass es bestätigt wird. 😊

    Hat jemand Erfahrung mit Board Game Circus? Juraj sagte mir, dass er mit denen für die deutsche Version zusammenarbeitet aber noch keine Erfahrung mit denen hatte. Ist auch KEIN deutscher Publisher.


    Die Matte finde ich auch sehr geil.

    Ich glaub mit Board Game Circus arbeitet seit neuestem auch Awaken Realms zusammen. Western Legends haben die meine ich gemacht, mehr fällt mir nicht ein.

    Sicher ist das nicht. Aber sie versuchen es wie es scheint.

    Ich hoffe so sehr das vor Ende der Kampagne gesichert ist das es eine Deutsche Version geben wird.


    Mit Englischen Spielen tue ich mich leider sehr schwer. Das ist speziell gerade bei meinem Spielegeschmack immer wieder hinderlich.

    Ich hoffe einfach und werde dann auch dabei sein 😊

    Danke, ja, ist für mich bei meinen Spielegruppen auch essentiell. Das wird am Ende wie üblich darüber entscheiden, ob ich drinnen bleibe mit meinem All In oder raus bin.

    Also ich hoffe auch, dass es bestätigt wird. 😊