Beiträge von ZedVasquez im Thema „ Machina Arcana 2nd Edition“

    Hat vielleicht jemand mit Swan Panasia gesleevt und kann von Erfahrungen bezüglich der verwendeten Größen berichten?


    Beckikaze : Ich bin selbst alles andere als Fan von Hausregeln, doch wenn sich bezüglich des Schwierigkeitsgrades eine einfache Lösung finden lässt, dann versuche ich es dennoch.

    Erst mal ein eigenes Bild von der Situation machen, wenn das Ding denn mal bei mir angekommen ist.

    ... Trotzdem ist das Spiel insgesamt nicht besonders schwer. Das erste Szenario "Horror in the Ice" haben wir schon durch und sind insgesamt etwas ernüchtert... wir haben den schwierigsten Grad gewählt ...

    Ui, sollte sich das bestätigen und nicht nur auf das erste Szenario beschränken, wäre das schon Grund genug, das Ding sofort wieder zu verscherbeln. :/

    Sollte das Game nicht so ausgesprochen schwer und herausfordernd sein?

    Gibt's dazu noch weitere Meinungen?