Beiträge von Bandida im Thema „ Machina Arcana 2nd Edition“

    Ich finde die Interaktion mit dem Dungeon selbst super

    Ach....das gibt´s auch? Wie muss ich mir die vorstellen?

    Soweit habe ich mich noch gar nicht mit dem Spiel/der Anleitung beschäftigt, dass mir das aufgefallen wäre?!

    Falls es interessiert, hier mal ein Auszug aus einer sehr alten Rezi von mir (entspricht natürlich absolut nicht den heutigen standards)


    Anm. d. Red.: Als ich das vor Jahren getippt habe, war noch von einer Überarbeitung der Regeln und einer Erweiterung die Rede, nicht aber von einer Neuauflage

    FischerZ


    weiß nicht, ob es dich noch interessiert, aber hier mal ein Auszug aus einem sehr alten Fazit von mir:


    Anmerkung:


    Die Anleitung damals war ziemlich grotte und es gab wenig Möglichkeiten bei den Szenarien. Aber schon damals hieß es, das soll überarbeitet werden alles.


    Nun denn, hat ja nur 4-5 Jahre gedauert


    hier nochmal grober Auszug aus Spielablauf: