Beiträge von Dirtbag im Thema „ Machina Arcana 2nd Edition“

    Lass einfach was anderes ausziehen😂

    Wozu?

    Die Spiele sind ja mit Grund in der Sammlung, sie machen nach wie vor Spass, und ich bin ihrer noch lange nicht überdrüssig. Wieso also sollte ich etwas verkaufen, was ich gerne mag, nur um ein bisschen "Neues-Spiel-Feeling" zu haben, das mir am Ende auch nicht mehr geben kann als das, was die bereits in meinem Besitz befindlichen Konkurrenz-Spiele bereits machen - nämlich Spass zu machen? ;)

    Schaut gut aus, klingt interessant, hübsch ist es auch, die Reviews sind gut... Spricht eigentlich alles dafür.

    Aber die Kampagnen-Dungeoncrawler-langeSpiele-Ecke ist sowieso schon so gut gefüllt, dass die Konkurrenz im Regal hoch ist. Noch ein Spiel mehr dieser Sorte sorgt nur dafür, dass sämtliche Spiele mit mindestens einer dieser Eigenschaften nur noch weniger Spielzeit erhalten, inklusive dem allfälligen Neuzugang. Ich werd's deshalb nicht unterstützen.