Beiträge von Dim im Thema „ Machina Arcana 2nd Edition“

    Die dem Spiel beiliegenden reichen in Summe aus.

    Ach so. Naja, mir geht oft auf den Zeiger, Würfel hin und her zu reichen. :)

    In der ersten Edition waren extra Würfel dabei um Upgegradete Werte festzuhalten. Keine Ahnung, wie das hier ist, aber das war schon ganz praktisch, zB Basisrüstung 3 + Stiefel 2 + Hut 2, dreht man den Würfel für Rüstung auf auf 7 und muss nicht jedes Mal neu prüfen.

    Ich hatte die erste Edition bestimmt 1 Jahr ungespielt im Regal, da meine Spielgruppe allergisch auf Englisch reagiert. Bin jetzt bei der Dritten auf Deutsch dabei und die erste ist bereits weg. Davor habe ich aber zumindest das erste Szenario im Solo gespielt, habs einfach nicht übers Herz gebracht, es ungespielt zu verkaufen.

    Kanns kaum erwarten wenn das Spiel da ist!