Beiträge von Geralt im Thema „ Machina Arcana 2nd Edition“

Das soll am 15. Januar kommen.

Q: I am a returning backer, when can I expect to have the returning backer bonus applied to my pledge manager account?

We will run a verification process on the 15th of January 2021 and add a bonus to your pledge (if we find you by cross-referencing our data).

After that we will have a project update to notify you that we have applied the bonus to all of our returning backers. If even after that future project update your upgrade is not reflected in pledge manager, please send us a Kickstarter message so we can sort you out.

Ich zitiere mich mal selbst. :)

Ohne selbst in den PM geschaut zu haben, meine ich mal gelesen zu haben, dass das anhand deines Accounts bzw. deiner E-Mail-Adresse erfasst wird. Ich glaube nicht, dass du das irgendwo angeben musst.

Schon gefunden. Hier aus dem letzten Update:

Q: I am a returning backer, when can I expect to have the returning backer bonus applied to my pledge manager account?

We will run a verification process on the 15th of January 2021 and add a bonus to your pledge (if we find you by cross-referencing our data).

After that we will have a project update to notify you that we have applied the bonus to all of our returning backers. If even after that future project update your upgrade is not reflected in pledge manager, please send us a Kickstarter message so we can sort you out.

The bonus is applied only to Kickstarter backers, and late pledges of our 2013 and 2018 campaigns who now ordered a new Core box.

Deutsche Version. Upgrade Pack und Eternity Erweiterung auf englisch für das, was ich noch hierh abe. Dazu weitere Sleeves und Mats. Wenn alles da ist, entscheide ich, was ich behalte.

Das werde ich fast genau so machen. Nur statt der Mats nehme ich das zweite Buch, dann habe ich auch alles komplett und schaue welche Version ich behalte.

Ganz mieser Versuch😂

Aber ein All In reicht mir😆

Ach Mann.. Deutsch riskieren? Glaube schon.. Grübel

Ich merke, mir ist da ein Fehler unterlaufen. Es muss natürlich ein 2 Paket sleeves mit rein.

Die neue Erweiterung müsste man dann auch noch ein zweites Mal auf englisch mit rein nehmen, damit beide Sprachen vollständig sind.

Und evtl. noch das Upgrade-Paket. Nur der Vollständigkeit halber. ^^

Das soll am 15. Januar kommen.