Sleeping Gods - Red Raven Games

  • Dann besteht ja noch die klitzekleine Hoffnung, dass ich das Spiel noch während meines Osterurlaubs nächste Woche bekomme. Aber realistisch betrachtet werde ich vermutlich wieder einer der Letzten der Letzten sein :P

    Ich bestimmt auch wieder ^^

  • Habt ihr Add-Ons dabei? Erfahrungsgemäß sind diejenigen mit Add-Ons am Ende dran. Die meisten Fulfillment Center arbeiten erstmal die einfachen Bestellungen ab, um möglichst schnell die Lager frei zu bekommen.

    Ich habe Add-Ons dabei (Red Raven Fan Box #1, Sleeping Gods 3d Resources, Eight Minute Empire Legends Reprint samt Erweiterung). Ich würde davon ausgehen, dass die meisten, die sich hier beschweren, vor mir beliefert werden.

  • Meine natürlich nicht 😔

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Gerade mal meine “Bestellung” gecheckt und gesehen, dass ich aus welchem Grund auch immer die Sculpted Resources nicht mit geordert hatte X/


    Die sind bestimmt beim vielen hin und herüberlegen aus dem Warenkorb gepurzelt. Da Metallschiff hab ich drauf.


    Wenn sie vielleicht jemand hat und nicht genötigt, gerne melden :)

  • Ach versuchen kann man es ja mal: ich suche jemanden, der mir seine Neoprene battle map verkaufen würde. Kann ja sein, dass jemand doch keine Lust mehr auf sleeping Gods hat und mir nur die Matte verkaufen würde.

  • Leider bisher „nur“ das Grundspiel.

    Und mal sehen ob das dann genauso teuer ist wie das All In vom KS 🤣

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Wäre jetzt interessant zu wissen, ob schon im Hintergrund kräftigst an allem gefeilt wurde und man nur 2-3 Monate hinter der jetzt eintreffenden KS Version ist.

    Oder ob man jetzt erst mit den Arbeiten beginnt und es auch Richtung 2022 gehen könnte.

    Besucht uns auf unserer Seite unter "www.mister-x.de"

  • Ich denke, dass viele von uns oft zu wenig Verständnis für Spielepreise haben. Desto mehr Einblicke ich bekomme, desto mehr sehe ich, was alles Geld kostet. Ich habe auch Dinge über den Schwerkraft Verlag gehört, die ich problematisch finde, aber die hohen Preise fallen vermutlich deshalb so auf, weil viel was es sonst so auf dem Markt gibt in riesigen Auflagen produziert und dann irgwndwann verschleudert wird.


    Ich schließe mich da nicht aus und finde Megaschnapper manchmal auch geil. Aber ich würde mir wohl auch was direkt beim Schwerkraft Verlag auf ner Messe kaufen solange man da nett zu mir ist.


    Sleeping Gods habe ich gebackt, das fällt also nicht drunter. Da ging es mir um die Ungewissheit ob Schwerkraft das überhaupt macht und die Add-ons bei denen ich nicht weiß ob sie über Schwerkraft kommen.

  • Sleeping Gods habe ich gebackt, das fällt also nicht drunter. Da ging es mir um die Ungewissheit ob Schwerkraft das überhaupt macht und die Add-ons bei denen ich nicht weiß ob sie über Schwerkraft kommen.

    Hab ich genauso gemacht. Ich bin zwischenzeitlich aus dem KS sogar wieder ausgestiegen, als Schwerkraft angekündigt hatte eine deutsche Version heraus bringen zu wollen. Habe dem Braten aber nicht ausreichend getraut und bin wieder eingestiegen. Mit Erweiterung und Versand waren das aber auch 120$. Für das Grundspiel auf deutsch würde ich ja 100€ noch als richtig fairen Preis ansehen, aber ich würde eher mit 120€ Euro rechnen.


    Und wenn sie schlafende Götter dieses Jahr rausbringen wollen würde ich schon davon ausgehen, dass Schwerkraft schon angefangen hat. Und bei dem Aufwand ohne Vorfinanzierung haben sie dafür sicher auch Respekt verdient.

  • Ich denke auch, dass man da schon ziemlich weit ist. Man wird aber die Dungeons sicher extra verkaufen und die Metallmünzen. Vermutlich sind wir also mit Kickstarter am Ende zumindest günstiger weggekommen wenn wir mehr als nur das Grundspiel wollten.


    Wenn Schwerkraft jetzt erst beginnen würde, sähe ich nicht, wie man das in der aktuellen Situation noch dieses Jahr bringen will. Mit Druckslot, Containersuche und Verschiffung. Aber schon denkbar dass es sich um einen Essen Release handeln könnte.

  • Hat denn jetzt überhaupt jemand schon sein SG aus dem KS erhalten. Ich habe zwar seit Donnerstag die Sendungsbestätigigung, aber seitdem hat sich der Status nicht geändert. Klar, es waren jetzt die Feiertage dazwischen, aber ich hatte schon gedacht, dass das Spiel dann heute oder morgen ankommt und ich noch diese Woche in meinem Urlaub einsteigen kann.

  • Ich habe auch die Mail, aber auch bei mir hat sich seitdem nichts mehr getan - ich vermute ja, dass sie Aktivität suggerieren wollten und daher schonmal Einiges ins System eingepflegt haben, aber eigentlich noch andere Projekte vorher gemacht werden...

    Mit ein wenig Glück hängt das Problem aber auch im DHL-Anzeigesystem....dann könnte es auch überraschend vor der Tür stehen...

    Mögest Du in uninteressanten Zeiten leben...

  • Ich habe in letzter Zeit mit DHL die Erfahrung gemacht, dass sich scheinbar nichts tut, wenn die „elektronisch angekündigt“ Nachricht kurz vor dem WE eintrifft. Dienstag oder Mittwoch kommt dann die nächste Nachricht und einen Tag danach trifft das Paket ein.


    Hintergrund ist wohl, dass die Pakete nicht gescannt werden, wenn sie in einem Verteilzentrum eintreffen (und erstmal wegen Rückstau „rumliegen“), sondern erst, wenn sie dort bearbeitet werden.


    Ich hoffe, dass es sich in diesem Fall auch so verhält und die Spiele bald eintreffen.


    Aber immerhin hat SG bei ShipQuest inzwischen den Status „shipping underway“.

  • Mal sehen wann hier was kommt.

    Bisher nüscht.

    Weder eMail noch sonst etwas 😔

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Bei mir wurde auch elektronisch angekündigt, bereits am 1.4. Nun ja, ich vermute mal, dass es zumindest noch abgeholt wird diese Woche. Inzwischen ist es für mich eh längst zu spät um wirklich zeitnah auf den Tisch zu kommen.


    Ich mache da aber niemandem einen echten Vorwurf. Niemand hat was davon, dass das alles so lange gedauert hat. Nur den Schaden und Ärger. Nächstes Mal wird alles besser. Hauptsache Ryan bietet beim Direktvertrieb von "Now or Never" Versand nach Europa an!

  • Es scheint sich etwas zu tun!


    Habe gerade eine Benachrichtigung erhalten, dass SG in den nächsten 4 - 7 Werktagen geliefert werden soll.

    Von Shipquest oder DHL? Bei mir dümpelt es wie geschrieben seit dem 01.04.21 rum. Ich habe es schon für einen Aprilscherz gehalten.

  • Oooookay, auf Kickstarter steht bei 372 Stück ging es schon los und beim Rest wurden die Label gedruckt. Ich gehöre wohl zu letzteren. Man hat es offenbar nicht geschafft diese Woche noch zu versenden.


    ShipQuest has dispatched about 372 orders for the EU region and the rest of the orders are booked in their system so shipping should move fairly quickly from here.

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Und immer noch keinerlei Nachrichten bei mir, mir schwant übles 😭

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Ihr glücklichen.

    Immer noch nicht mal ne Versandbestätigung 😭

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader