Beiträge von Nestros im Thema „Sleeping Gods - Red Raven Games“

    Ich hab tatsächlich mal bei SK nachgefragt, mal schauen was sie sagen. Wird schon gut gehen ^^


    Aber für mich sieht es eigentlich auch nicht wirklich nach Schimmel aus. Vor allem ist der Verlauf der Flecken ziemlich passgenau zu den Kanten der Boxen, und ich hab das sogar in den inneren Boxen genau entlang der Kanten. Wer sich das zweite Bild anschaut kann ja praktisch genau den Verlauf der Boxkante inkl. Ausschnitt für die Finger nachvollziehen. Total merkwürdig, hatte sowas noch nie vorher in einer Schachtel.

    Bei mir kam heute die deutsche Version an, und ich hab einige dunkle Flecken im Inneren der Box:


    Hat das noch jemand? Was denkt ihr ist das? Irgendwelche Farbspritzer? Oder Schimmel?

    Ich hab versucht es abzuwischen, das geht aber nur mit etwas Druck und dabei geht die Farbschicht drunter mit ab...