Beiträge von Sotho im Thema „Sleeping Gods - Red Raven Games“

    ...

    Dass du dir extra für Sleeping Gods eine Lampe mit stimmungsvollem Licht gedruckt hast findet meine ehrfürchtige Anerkennung. ;)

    Aber Spaß beiseite: es scheint sich hierbei um das Insert von EddieCoast zu handeln. Könntest du freundlicherweise berichten inwieweit das auch zum vernünftigen Abspeichern des Spiels taugt?

    Irgendwo muss man den Kram ja lagern, bis Schwerkraft sich Zeit für die Lieferung nimmt. ;) Aber ja, werde berichten. Hatte gelesen, dass das wohl nicht so leicht damit ist. Mal schauen wie viel Platz noch in der Tides of Ruins Box übrig bleibt. Da kommen ja all die Begleithefte etc. rein (weil dieses Insert nicht besonders platzsparend ist, aber ich fand es halt ziemlich schick). Vielleicht drucke ich mir was, um dort drin zu speichern, sofern es passt.

    Argh, die ZIP-Beutel machen mich jetzt schon wuschig! Kennt jemand eine Bezugsquelle für das Laserox-Insert ausser bei denen direkt? Finde in den gängigen Shops nichts lieferbares.

    Leider nicht und viel mehr Auswahl gibt es bei Sleeping Gods wohl auch nicht.

    Bin daher, obwohl Spiel noch nicht da, schon fleißig am drucken. ;)


    Den hab ich auch gefunden aber der ist ziemlich schlecht bewertet🙈

    Mist der ist ja richtig schlecht bewertet, das hab ich nicht gesehn. Ich hoff mal das beste, ansonsten paypal käuferschutz.

    Och, Morgenwelt gibts doch schon seit X Jahren. Habe da nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ja, der alte Onlineshop war Mist. Aber wirklcih Sorgen mache ich mir da keine. Mit Pech bekommt man nix, dann gibts Geld zurück und man bekommt die Coins demnächst woanders. Unseriös ist der Laden jedenfalls nicht.