Beiträge von Tjouneaze im Thema „Sleeping Gods - Red Raven Games“

    Ich komme im Pledge Manager mit Versand auf 90 USD, also rund 80 Eur für das Grundspiel. Im Vergleich zu den Retail Preisen der bisherigen Spiele (zB Oben und Unten aktuell rund 50 Eur) ganz ordentlich dafür, dass die KS Extras wohl nur die Coins, Dungeon Expansion, angemaltes Schiff und hübsche Box sind.

    Bin noch am überlegen ob ich meine 1 eur pledge upgrade...

    Oben und unten + Nah und Fern haben im Kickstarter allerdings jeweils nur 50 Dollar gekostet und somit 20 Dollar weniger. Das aktuellere Beispiel Nah und Fern wird gerade für ca. 70 Euro im deutschen Handel angeboten. Ich bin mir sicher, dass der Retailpreis für Sleeping Gods dementsprechend auch deutlich mehr als 50 bzw. 70 Euro betragen wird.

    Ich meine ich hab fürs deutsche Nah und Fern als Vorbesteller nur 55€ gezahlt. Also könnte man hier auf 70€ Vorbesteller-Preis spekulieren. ;)

    Ich bin da genau 0 hin- und hergerissen. ;)

    Bei einem Spiel mit soviel Text und dann vlt noch mit meinen Jungs (wenns lang genug dauert bis ich es habe), kommt nur deutsch in Frage. Und bis man das Grundspiel durch hat und die Erweiterungen überhaupt braucht, gibts die entweder schon auf deutsch, oder es gibt wieder 15.000 neue, interessante Titel die man stattdessen spielen kann und will.