Beiträge von Nerowing im Thema „Sleeping Gods - Red Raven Games“

    Es handelt sich dabei schlicht um ein ergänzendes Lore / Artstyle Buch, um ein bisschen mehr über die Welt des Spiels zu erfahren.

    Nicht notwendig und höchstens nett zu haben.


    Beschreibung aus dem Englischen:

    "Mac's Journal contains sketches as well as information about the various gods, nations, and people of The Wandering Sea. It doesn't directly interact with gameplay, although it might affect your decisions making in game since it will give you a wider idea of the world."

    Mein Paket kam auch heute an... Aber die schlafenden Götter haben sich scheinbar an meinen Karotten genüge getan. :(

    Meint ihr ich habe bei einem Goodie Chancen auf Ersatz beim SKV?


    Spannend! Das könnte neues Futter für den SK-Thread geben ^^ Gerne mal hinschreiben und den Ausgang hier schildern, das interessiert mich :)

    Habe tatsächlich gerade schon eine Antwort von Carsten erhalten.

    Ist gar kein Problem, einfach kurz ein Foto schicken was vorhanden ist, damit genau ersichtlich ist was fehlt und wird dann nach dem aktuell großen Versand aufkommen bearbeitet. :) Top!


    Bisher wirklich ausschließlich gute Erfahrungen mit SKV gemacht und ich habe schon echt viel dort bestellt. Hatte nur echt ein schlechtes Gewissen wegen einer gratis Goodie Beigabe überhaupt zu fragen.