Beiträge von Hillbilly im Thema „Sleeping Gods - Red Raven Games“

    Wenn man keine Argumente hat, ist es sehr beliebt, der anderen Person zu unterstellen, jemand anderes zu sein. Das hilft, um sich nicht mit seinen eigenen Aussagen oder der Kritik an der Aussage zu beschäftigen.


    Passt zum Rest der Posts.

    Es ist auch sehr beliebt auf eine direkte Frage nach Argumenten mit Geschwurbel abzulenken. Passt zu deinem restlichen auftreten im Forum. Aber dachte mir schon das dir keine guten Gründe einfallen.

    Der „Gier“ der Supermarktbetreiber habe ich es zu verdanken, dass ich in der Vergangenheit des Öfteren schonmal die letzten Geschenke noch an Heilig Abend auf den letzten Drücker kaufen konnte…

    Ich hoffe du musstest dann beim Geschenkekauf noch ein paar Socken und einen Rollbraten dazukaufen, sonst hättest du dein Geschenk nicht kaufen dürfen.


    Ich hoffe, du arbeitest gänzlich ohne Bezahlung. Wenn du doch verlangst, sehe ich das als Gier an, da du damit eiskalt den Arbeitgeber (oder deine Kunden wenn Selbstständig) ausnimmst, und das vor Weihnachten.




    Wahnsinn, was manche sich herausnehmen..

    Oh Carsten, das ist dein mit Abstand schlechtester Vergleich bisher, und du hattest schon ziemlich viele miserable. :lachwein:


    Weder hab ich die Aktion des Vor-Ort-Kaufs an sich kritisiert, die ist doch ok. Nur diesen erneut ausgeführten Bundle-Trick find ich dreist.


    Gerne kannst du einen plausiblen Grund nennen, aber da wird wohl nicht viel von dir kommen.

    und die Spieleschachtel bis zum Rand mit Material gefüllt sein wird, und zwar nicht nur durch sinnloses Füllmaterial oder bloße Massen von nutzlosen Miniaturen, sondern echte Inhalte.

    sowie wie das gleiche Material einmal in Papp und einmal in Holzausführung :P



    Aber davon abgesehen kann ich dem Rest natürlich zustimmen. Red Raven liefert immer sehr gut.