Beiträge von Elizabeth Dane im Thema „Sleeping Gods - Red Raven Games“

    Also grade bei den Kämpfen hab ich andere Erfahrungen gemacht...mich störte oft, dass man den meisten Kämpfen nicht ausweichen kann...und das nahm mir oft etwas die Leichtigkeit des Spiels...dieses "hey ich fahr mal da hin ich schau mal was da ist" endete dann in einem "F***K 4 Gegner und meine Crew is nur auf 60%, toll das wars"

    Also ich habe SG jetzt 5x Solo gespielt, im ersten durchlauf hatte ich das Gefühl, dass das Spiel zu schnell vorbei ist wenn man sich "Zeit" lässt...das Kartendeck war gefühlt so schnell durchgespielt. Nach 5x habe ich so ein ambivalentes Verhältnis zu dem Spiel, ich liebe die Storys und das Spielgefühl, auf der anderen Seite kann es unglaublich frustrierend sein wenn man denkt, ach komm ich fahr noch da hin und dann kommt ein Kampf mit Monstern dem man nicht ausweichen kann und man weiß...ok jetzt wars das wieder, auch liegen irgendwann 20 Questkarten auf dem Tisch und dann kommt wieder ein neues Wort und wieder ein neuer Quest und man verliert den Überblick.