Beiträge von Micknick im Thema „Sleeping Gods - Red Raven Games“

    Aus welcher Formulierung von mir entnimmst du noch gleich, dass ich das gut finde?


    Ich verstehe dein Problem nicht,

    Klingt zumindest so als ob du es nicht schlecht findest.

    Zwischen nicht schlecht finden und gut finden gibt es für mich noch die Stufe, die mich betrifft: es ist mir egal (neutral).

    Ich wollte mit dem Post oben nur mein Unverständnis zum Ausdruck bringen, dass im Zusammenhang mit dem Luxuspack von "abziehen" und "ausnehmen" geschrieben wird.

    Aber lassen wir das, das führt zu nichts, weder bei mir, noch bei anderen.

    Die Leute die auf die Verlieserweiterung scharf sind jetzt erstmal versuchen in das Luxuspack zu locken :D so geil wie dreist er mittlerweile versucht die Fans abzuziehen

    Ich verstehe dein Problem nicht, es kann doch jeder selbst entscheiden, ob er das Geld für das Luxuspack ausgeben möchte oder nicht, es wird doch keiner gezwungen. Soweit ich weiß gibt es die Erweiterung zu einem späteren Zeitpunkt auch ohne Bling-Bling.

    Leider nicht und viel mehr Auswahl gibt es bei Sleeping Gods wohl auch nicht.

    Bin daher, obwohl Spiel noch nicht da, schon fleißig am drucken. ;)


    Dass du dir extra für Sleeping Gods eine Lampe mit stimmungsvollem Licht gedruckt hast findet meine ehrfürchtige Anerkennung. ;)

    Aber Spaß beiseite: es scheint sich hierbei um das Insert von EddieCoast zu handeln. Könntest du freundlicherweise berichten inwieweit das auch zum vernünftigen Abspeichern des Spiels taugt?

    Danke FischerZ für den Verweis auf die FAQ und speziell den "Easy Mode", ich habe ihn einmal dilettantisch ins Deutsche übersetzt.


    Bist du nicht derjenige, der sich immer beschwert, dass er so wenig Zeit hat?

    offtopic on: Übrigens: die Lieferzeit der PV-Anlage ist doch realistisch (da Komponenten von Huawei), der Speicherpreis ist für 10 kWh ok (und der ist hier auch angeboten), der Gesamtpreis der Anlage erscheint aber zu hoch. Achte auf den Statikzusatz wegen des Daches und frage nach, ob an deiner Hauselektrik (Stichwort Verteilerkasten) noch was geändert werden muss, damit die Anlage installiert werden kann.