Beiträge von krakos im Thema „Sleeping Gods - Red Raven Games“

    Wenn man keine Argumente hat, ist es sehr beliebt, der anderen Person zu unterstellen, jemand anderes zu sein. Das hilft, um sich nicht mit seinen eigenen Aussagen oder der Kritik an der Aussage zu beschäftigen.


    Passt zum Rest der Posts.

    Auch auf die Gefahr hin bei SK auf der roten Liste zu landen, aber je mehr ich darüber nachdenke, komme ich zur Erkenntnis, dass das Angebot einer ausschließlich persönlichen Abholung in Schermbeck am Freitag vor dem Heiligen Abend ein schwachsinniges Angebot ist. Anders kann ich das leider nicht sagen. Die Vertriebspolitik die hier gewählt wird, ist insgesamt stark fragwürdig.

    Was genau soll daran "Schwachsinnig" sein?

    Und jetzt sag nicht, weil DU persönlich davon nichts hast.

    Ist gewollt und hast du Weltweit bei allen Newslettern, wenn die Versender Ahnung haben ;)

    Der Nutzen davon ist mir aber nicht ganz klar, vor allem bei zeitsensitiven Aktionen.

    Die Mail zu bekommen wenn es schon (fast) zu spät ist oder ein Angebot schon vergriffen, ist halt etwas frustrierend.

    Newsletter werden in Wellen versendet, um bei den großen Mailprovidern nicht auf der Blacklist zu landen. Gerade für kleine Unternehmen oder Vereine ist dies wichtig.

    E-Mailprovider, vorrangig die großen Bekannten, analysieren laufend den ein- und ausgehenden Mailverkehr. Kommt nun von einer (unekannten) Adresse/Domain gleichzeitig eine Menge E-Mails an, (eine große Anzahl an gmail, hotmail, gmx oder telekom Adresse ist nicht ungewöhnlich) , wird dies als Spam gewertet, die Adresse kommt auf die Blacklist und Emails von dieser Adresse werden gnadenlos rausgefiltert und / oder geblockt.

    Dies rauszufinden und davon wegzukommen ist mit viel Arbeit verbunden.

    Andersrum haben auch Webhoster/Mailprovider ähnliche Schutzsysteme für Ausgehende E-Mails.


    Aus dem Grund wird der Versand gerne in Intervallen durchgeführt, dass heißt pro Zeitintervall wird eine definitere Anzahl an Mails geschickt.

    Mag bei einigen so sein, und genau das ist es wohl auch, was mir Legenden von Andor immer etwas vermiest hat. Ziehe ich mit meinem Zwerg jetzt einfach mal nach Süden und kloppe auf ein Monster ein und folge nicht dem gemeinsam erarbeiteten Masterplan, geht alles den Bach runter. Das mag vielen Spass bringen, ist ja auch eine schöne Gesellschaftsaktivität, aber ich brauche wohl immer auch das gewisse ICH im WIR. Und bei einigen anderen Spielen ist das ja auch noch vorhanden (XCOM, Fury of Dracula, jedes Semi-Koop-Spiel, fast alle Dungeon Crawler...).

    Naja sollte nur eine andere Perspektive aufzeigen für all die Unentschlossenen.

    Darum wird auch zwischen Koop und Semi-Koop unterschieden ;)

    Ist ja nicht schlimm, wenn dir Koop-Spiele nicht gefallen. Einfach dann um solche Spiele einen Bogen machen und mehr spielen, die dir gefallen :)