Beiträge von Riku im Thema „Sleeping Gods - Red Raven Games“

    Ausschlaggebend sicher nicht, wobei ich meine gestern noch einen Kommentar über eine angekündigte italienische Version gelesen zu haben. Also wäre das dann tatsächlich kein Problem.

    Mal abwarten. Interessiert bin ich, bevorzuge auch eher deutsch, aber wenn Schwerkraft nicht rechtzeitig was zumindest andeuten mag...

    Ich verstehe es nach wie vor nicht, das man nicht zum Start einer Kampagne als Deutscher Hauslokalisierer von Ryan Laukat sagen kann, ja wir machen das oder eben auch nicht. Damit weiß jeder Bescheid und würde warten oder eben englisch backen. So wartet man auf deutsch und dann kommt es nicht und der Kickstarter ist vorbei und man kommt nur noch schwer an das Spiel ran.

    ist es nicht möglich, dass Ryan Laukat das selbst untersagt, um so viele Backer wie möglich zu bekommen und die lokalisierenden Verlage erst danach darüber sprechen dürfen?

    Gerade im Falle von Schwerkraft wäre das eine Win-Win Situation. Ryan bekommt jeden Bäcker den er kriegen kann und Carsten muss bei dem Kickstarter nicht mitmachen.