Beiträge von Mann mit Hut im Thema „Sleeping Gods - Red Raven Games“

    Woher stammt denn die Info? Auf der HP kann ich nichts dazu finden.

    Finde die Art und Weise auch stark suboptimal...Münzen und Matte habe ich mir mittlerweile ebenfalls schon anderweitig besorgt.

    Stand im aktuellen Newsletter, der bei mir heute früh im Mailpostfach war (die Geschwindigkeit der Zustellung schwankt hier wohl noch stärker als bei der realen Post).

    Man bekommt es anscheinend auch nur wenn man den Newsletter abonniert hat und man muß es Voranmelden/-bestellen um es zu bekommen. Da steht dann, das man einfach nur auf diese Mail antworten muß.

    RonSilver Oh okay, hört sich ja nicht so begeistert an.

    und zwischen den Sessions plane ich mitunter schon mal gedanklich den Verkauf.

    Ach so, was den Preis, und die damit ungeliebte Debatte, angeht, kann ich es leider nicht länger unterdrücken: 120 Euro? Ernsthaft? Ich fände selbst 80 Euro schon grenzwertig für die labberigen Insert-Schachteln, die hauchdünnen Storybook-Seiten und das insgesamt wenige Spielmaterial. Aber damit möchte ich nicht die alte Leier aufwärmen und befeuern, ich möchte das nur mal als Einordnung für die Leute sagen, die sich das noch kaufen wollen und damit die Erwartungshaltung stimmt.

    Wenn Du es denn dann verkaufst, ich würde es dann nehmen. Sagen wir so 50-60 Euro rum? :)