Beiträge von Beckikaze im Thema „Sleeping Gods - Red Raven Games“

    Beckikaze

    Gerade DU weißt doch genau was ich meine! 😛 Das "flach" bezieht sich nicht auf AH ansich sondern auf das Probensystem. Wirf X Würfel und Erfolg bei 5 oder 6 und einen darf man dann vielleicht noch mal re-rollen. Deshalb auch die Dudes on a Map Ergänzung oben. Blödi! 😙

    Einerseits ja, andererseits macht da Arkham mit Zaubern, geistiger Gesundheit, Handlimits etc. schon nicht wenig und da sind die verschiedenen Fähigkeiten von den Monstern noch nicht Mal drin. ;)

    Warum gibt's von Beckikaze eigentlich nichts dazu?


    Ja es ist ein storylastiges Spiel, aber die Texte sind schön kurz, das Spiel is sacken schwer (bin jetzt in 6 Stunden einmal komplett gewiped und grad ist meine gesamte Crew tot und das Schiff quasi vorm untergehen) und die Mechaniken sind gar nicht so unkniffelig.


    Könnte gefallen.

    Tatsächlich hatte mich das bisher nicht sonderlich angesprochen.