Beiträge von HRune im Thema „Sleeping Gods - Red Raven Games“

    Ob das Äpfel, Birnen, Würstel oder Sauerkraut sind, die hier miteinander verglichen werden, ist doch letztlich müßig, wenn man selber nicht multi-lingual ist. Was nützt mir die günstige niederländische Version, wenn ich darin kein Wort verstehe? Der Preisvergleich ist doch, und so verstehe ich Huutini hier, nur innerhalb eines Sprachraums - also hier für Übersetzungen in die Deutsche Sprache - möglich. Und dann auch nur, wenn ich vom Inhalt vergleichbare Produkte habe, wo es im Metier storylastige Brettspiele schon dünn wird.


    Ich persönlich finde den für die Deutsche Version aufgerufenen Preis ob der Menge an Text und der Materials für mich zumindest voll in Ordnung - und das wäre unabhängig vom Verlag so.

    Ich hab von Schwerkraft am 9. November die Zahlungsbestätigung für das Basegame und die Erweiterung erhalten, bislang aber noch keine Lieferbestätigung. Da sie über den Webshop kommunizieren, dass 60 Arbeitstage anfallen können, hab ich mir bis gestern nichts groß gedacht; bis ich erfahren hab, dass ein Kumpel am Montag nur die Erweiterung bestellt und am Freitag erhalten hat.


    Dauern komplexe Bestellungen mit mehr als nur Basegame tatsächlich soo lange.

    Bei der Erweiterung steht im Shop m.E., dass diese nur 3-4 Tage Lieferzeit hat, wohingegen beim Grundspiel die 60 Tage stehen. Auch schreibt SK ja zum Grundspiel, dass sie Bestellungen, die nur das Grundspiel enthalten, vor kombinierten Bestellungen verschicken werden.