Zerywia

  • Gute Frage..

    Müsste ich mir mal näher ansehen.

    Ist mir allerdings preislich etwas hoch grade.

    Zumal der Waste Knights Verkauf nicht so richtig läuft😆

    Bereite schon mal deine Klarstellung für die nächste Folge vor: war alles nicht so gemeint, war eigentlich ganz toll und muss nur aus Platzgründen gehen. :D

    Yeah. Am Timing von Verrissen sollte ich noch feilen.


    Aber hey: Was des einen Qual, ist vielleicht des Anderen Vergnügen.


    Jaaaaaaaaa! Waste Knights juhuuuuu. :tuedelue:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Nachtigall, Ick hör dir trapsen...

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Scheuche ihn weg den komischen Singvogel.. Ich kaufe das hier nicht 😆


    Oder worauf willst Du hinaus?😂

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • So wie erwartet, sie hoffen im April zu versenden. Ich glaube nicht dran.


    - Das sie die Versandkartons verstärken finde ich gut

    - It is also required to replenish stock and, in time, to prepare videos in English showing gameplay and rules. Was müssen Sie aufstocken? Spielkomponenten oder Kartons? Würde ja fragen, aber ich kann auf Kickstarter nicht kommentieren.


    Und 400 Spiele in 9 Wochen? Arbeiten die alleine, also nur eine Person die das alles macht?


    Meine Vermutung vor Juni/Juli sehen wir das Spiel nicht, mit der Tendenz September /Oktober.

  • Haben Sie von den Fröschen gelernt. Die waren damals noch langsamer. SCNR

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • So jetzt habt ihr mich mal wieder.... gehe gleich rein, habe KS-Kampagne und alle Updates gelesen sowie Videos geguckt und das Video von Beckikaze und es triggert mich 😂


    FalcoBaa Gruppenzwang? Na komm du willst es doch auch 🤪

    Nope. Tatsächlich bleibe ich hier eisern.. Klingt komisch ich weiß 😆


    Es kommt noch einiges, das mich interessiert.

    Ein bisschen Budgetkontrolle ist auch mal notwendig ☝🏻😆


    Dungeon Degenerates kommt demnächst an.

    Ich weiß nicht ob das das hier obsolet macht.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Bin ja mal gespannt was du zu Dungeon Degenerates sagst. Ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen, die es eher mittelmässig finden. Der Rest lobt es in den Himmel oder hat es aufgrund des Artworks und/oder der fraglichen Nazi-Anspielungen bzw. Ästhetik direkt entsorgt. Dazwischen gibts anscheinend kaum was.

  • Da steht doch nur das gepackt wird oder?

    Zitat von Koliba Games (Kickstarter Kommentar vor 2 Tagen)

    Rulebook and Scenario book + help cards are in print :)

    Next week we start shipping EU and UK.

    Have a nice weekend everyone, love you guys.

    Mir kommt es so vor, dass in den letzten Updates immer das Gleiche steht ;)

    Seit Monaten sollten die Spiele versendet sein :lachwein: .

    Ich glaube es erst, wenn sie wirklich da sind.

    So geht es mir irgendwie auch :lachwein:

    Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es bereits im April/Mai, dass der EU Versand bald losgeht.

    Und ich hoffe, dass sich die Wartezeit gelohnt hat und das Spiel was taugt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • Im letzten Update wurden die Addons etwas vorgestellt.

    Außerdem wird nächste Woche wohl gedruckt und pledges mit großen Addons Ende diesen Monats versendet. (Wahrscheinlich nicht zu den Backern sondern zu Koliba Games, oder?) Denn das Szenario- sowie Regelbuch + Spielerhilfe liegt schon bei denen und wird verpackt.
    So ganz verstehe ich deren shipment process nicht genau.

    unknowns.de/attachment/68176/

  • Ich blicke nicht mehr so ganz durch und bin ziemlich verwirrt.

    Ich dachte die Spiele (ohne die großen AddOns) wären schon da und sie müssten nur noch auf Regel- und Szenariobuch warten, die lokal gedruckt werden. Shipping start für EU und UK wurde dafür ja eigentlich für vergangene Woche angekündigt.

    Naja, Hauptsache irgendwann kommt es an und ist auch brauchbar…

  • Es scheint dann jetzt tatsächlich loszugehen. Zumindest in den Kommentaren schreiben einige, dass sie entweder das Paket oder eine DPD Benachrichtigung erhalten haben.

  • Anschnallen bitte, wir nehmen Fahrt auf:


    "Hey, we are finishing Holland now and starting Germany in a few days :) as far as All in rewards shipments start - probably around 7-10 October."

  • Danke, nein. Ich bleibe standhaft. ;)

    Süß. Wie er sich noch sträubt 🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Die beiden Spiele ergänzen sich bestimmt hervorragend 🤪😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich habe jetzt ein Paket erhalten. Das ist aber nur eine Box obwohl das kommen sollte:


    Seeker + Scorned Renegades + Into the Wild + Free Hexdrinker

  • Hattest du eine Ankündigung dafür erhalten?

    Ja. Am 30.09 einen 'ZERYWIA address and order check' von kolibapublishinguk@gmail.com und am 01.10. eine Nachricht mit Tracking von DPD aus Polen.


    Die grossen Pledges kommen aber laut KS Kommentar später.

    Na toll. Wieder zum Schluss... ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ich habe jetzt ein Paket erhalten. Das ist aber nur eine Box obwohl das kommen sollte:


    Seeker + Scorned Renegades + Into the Wild + Free Hexdrinker

    Hey Larkin


    ohne es 100%ig sicher zu wissen, glaube ich, dass Dein Pledge in nur der einen Box enthalten sein dürfte. Dein Pledge entspricht ja der nach wie vor über die Gamefound-Seite angebotenen Late Pledge-Variante der "Zerywia KS Extended Edition". Diese sollte in der Box alle kleinen Erweiterungen sowie die gesamten freigeschaltenen Stretch Goals enthalten. Meines Wissens hat Koliba bei der Auslieferung der polnischen Edition nur die großen Erweiterungen in separaten Boxen gepackt (hier gab es ja ziemliche Probleme mit Transportschäden bei den Erweiterungsboxen, deswegen hat Koliba da ja nachgerüstet). Das Foam-Insert wurde ja in Update 41 vorgestellt (siehe Zerywia by Koliba Games — Kickstarter) und hat auf jeden Fall Platz für alle Heldenminiaturen (auch die der kleinen Erweiterungen).


    Den ganzen Content zu checken und sortieren dürfte etwas müßig werden aufgrund der zahlreichen verschiedenen Kartendecks.

    Hast Du mal gecheckt, ob die 11 Heldenminiaturen da sind? Zudem die 110 Legendenkarten? Für den zeitlich deutlich aufwändigeren Check der vielen Karten will Koliba ja noch eine Liste nachliefern, jedoch gibt es erste Youtube-Videos zum Box-Content und zur Lagerung/ Sortierung der Karten.

    Schau für die Legendenkarten z.B. hier:

    Für die Helden(karten) z.B.

    Einmal editiert, zuletzt von a.richman ()

  • Danke für den Tip. Da ich das Spiel eventuell verkaufe möchte ich die Folie nicht entfernen und kann daher den Inhalt nicht überprüfen.

    Auf der Inhaltsangabe der Rückseite ist nicht zu erkennen, dass es eine erweiterte Edition ist. Da steht 4 Heroes ... etc. Aber gross ist sie schon, die Box.

  • Danke für den Tip. Da ich das Spiel eventuell verkaufe möchte ich die Folie nicht entfernen und kann daher den Inhalt nicht überprüfen.

    Auf der Inhaltsangabe der Rückseite ist nicht zu erkennen, dass es eine erweiterte Edition ist. Da steht 4 Heroes ... etc. Aber gross ist sie schon, die Box.

    Achso, na das ist dann natürlich doof. Ich selbst warte noch auf den großen Pledge inkl. der drei großen Erweiterungen, kann Dir aber dann gern Bescheid geben, ob die Info auf der Schachtel bzgl. Heldenanzahl ebenso nur 4 war, wovon ich aber ausgehe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Koliba bei der kleinen Auflage unterschiedliche Boxen hat drucken lassen.

  • Zerywia auf GamefoundDanke für den Tip. Da ich das Spiel eventuell verkaufe möchte ich die Folie nicht entfernen und kann daher den Inhalt nicht überprüfen.

    Auf der Inhaltsangabe der Rückseite ist nicht zu erkennen, dass es eine erweiterte Edition ist. Da steht 4 Heroes ... etc. Aber gross ist sie schon, die Box.

    Achso, na das ist dann natürlich doof. Ich selbst warte noch auf den großen Pledge inkl. der drei großen Erweiterungen, kann Dir aber dann gern Bescheid geben, ob die Info auf der Schachtel bzgl. Heldenanzahl ebenso nur 4 war, wovon ich aber ausgehe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Koliba bei der kleinen Auflage unterschiedliche Boxen hat drucken lassen.


    Laut der Seite sieht das leider anders aus: 11 hero miniatures


    Zerywia auf Gamefound


    EDIT: Ich habe nachgesehen. Es sind 11 Miniaturen in der Box.

    2 Mal editiert, zuletzt von Larkin ()

  • Ich zitiere mal von Facebook:


    " Das Ding ist nicht spielbar. Grund: Die Anleitung ist so bescheiden, dass man nicht mal sicher sein kann, das Set Up richtig gemacht zu haben. Zu schwammig, zu ungenau, Infos fehlen..."


    Ich hoffe da kommt schnell Abhilfe. Sowas hatte man ja schon befürchtet.

  • na da bin ich mal gespannt... ich hab das LatePledge Paket geordert gehabt und hab seit ner Woche ne unbekannte Sendungsnummer. VIelleicht kommt da ja unerwartet Zerywia.