Beiträge von HTee im Thema „Zerywia“

    Ich interpretiere das als das Negativfeedback, das sie bekommen

    Update ist da und es steht soweit das drin, was ich eigentlich erwartet habe. Das einzige was ich nicht ganz verstehe ist der letzte Abschnitt, was meinen die damit?


    Zitat

    There is also this dark side... we have cases of backers who, despite receiving the game, have blocked or withdrawn support and cut off contact. This really cuts our wings and generally discourages us from creating anything.... But we hope that these are only rare cases.

    Das wurde von Koliba in den Kommentaren des Updates genauer erläutert:


    Zitat

    Hey, I don't know if I wrote it clearly. We are talking about people who received the game but did not pay for it.

    In other words. they stole it.

    Wie genau sowas jetzt zustande kommt, kann ich mir jetzt nicht wirklich erklären.

    Ich denke, die Nachfragen nach einem Refund kommt sicher nicht nur aufgrund der Kommunikation seitens des Erstellers, sondern zumindest für die Europäer sicher auch aufgrund der derzeitigen Lage. Ich habe auch ein bisschen das Gefühl (ich kann mich auch täuschen), das hier von wenigen Personen wiederholt diese Anfragen gestellt werden.


    Zumindest ist Koliba Games letzten oder diesen Monat umgezogen, das braucht ein bisschen. Ich bin gespannt, ob der PM noch länger offen gehalten wird oder nicht.

    So, für alle, die noch unschlüssig sind, der Bedenkzeitraum wurde nun bis Ende September verlängert.


    "The Late Pledge period will be extended until the end of September. This has to do with a delay in the shipping processs, and we know that some of you are waiting for the base game from the first campaign before deciding to complete your support from the re-print campaign."


    OT: Die Updates in Bildform finde ich übrigens super nervig, da kannst du nicht mal eben den Text kopieren.

    Hier noch der Kommentar von Koliba Games:


    "During Late Pledge you will still have the option to edit your pledge. There are no price changes. The separation is necessary for us to separate new supporters who are from outside the campaign from those from the campaign."

    3. 05.08.22

    Hier gabs in den Kommentaren des letzten Updates noch eine Klarstellung. Ab dem 6.8. wird auf den Late Pledge umgestellt, um mehr potentielle Backer mit an Bord zu holen. Im Endeffekt ist das aber für bereits vorhandene Unterstützer keine Änderung, dass sie auch die komplette Late Pledge Phase hindurch Änderungen an ihrem Pledge machen können. Daher wäre der späteste Termin Ende August.

    Stimmt, wie unsinnig ist das denn? Bei aller Liebe, aber das Update Pack besteht ja nicht nur aus Luft und Liebe. Scheint mir eher noch ein Fehler zu sein.


    Hab selbst auch vier statt einer Einladungsmail zum Pledge Manager bekommen 🙂

    Ich habe heute zufällig gesehen, dass der Pledge Manager nun freigeschaltet ist. Irgendwie habe ich die Ankündigung dazu wohl verpasst.


    Zumindest können auch Backer des ersten Kickstarters die Verbesserungen wie das Upgrade Pack dazukaufen (ich glaube, das war bisher nicht klar.)