Beiträge von SlapshotSG im Thema „Zerywia“

    Ich habe es auch noch ungespielt im Schrank liegen. Weiß nicht, ob es sich lohnt, sich das anzutun. Ich warte auf das versprochene Regel Update zur Erweiterung.

    Zu den Addons:
    - Legends Expansion ist eigentlich nicht echter Bestandteil des Spiels. Kann man weg lassen.
    - Dragon Lore: Mehr Karten = super.

    (...)

    Danke für die Einschätzung, als Besitzer des Spiels aus dem 1. Kickstarter ist neben dem Standalone Zerywia Quest "nur" drei kleine Addons Legends, Into the wild und Dragon Lore neuer Content in dieser Kampagne?! Oder sehe ich das falsch ...?! :/

    Into the wild gab es im ersten KS, die anderen beiden sind neu dabei.

    Diejenigen, die das heute erhalten haben - habt ihr jeweils eine Versandmitteilung erhalten?

    Ja, auf Nachfrage per Mail an die hier kommunizierte Gmail Adresse kam kurz und knapp nur eine GLS Sendungsnummer zurück. Ich vermute, eine automatische Shipping Benachrichtigung ist das nicht, sondern alles manuell nachdem er eingepackt und den Versandaufkleber draufgemacht hat.

    Paket ist angekommen. Dominik hat Wort gehalten. Super verpackt und soweit ich das nach kurzer Sichtung beurteilen kann, ist alles heil und komplett. Nun muss nur noch das Regelheft durchgearbeitet werden, dann kann es losgehen :)

    Habe nun auch meine Trackingnummer bekommen. Ich bin gespannt, ob die Miniaturenqualität wirklich so unterschiedlich ist zwischen Grundspiel und den Erweiterungen. Und natürlich bin ich auf das Spiel an sich gespannt :whistling:

    Habe tatsächlich auf der Email Adresse auch endlich eine Antwort erhalten.


    Due to stock replenishment a few packages had to wait.

    The package will be sent on Monday :)

    Sorry for the delay.

    Regards

    Dominik

    Ich habe noch nichts erhalten und auch auf Nachfrage per Email kam keine Antwort. Ist die Adresse kolibapublishinguk(at)gmail.com richtig?

    Zerywia by Koliba Games - Gamefound


    Ich sehe eben, dass ich meinen Latepledge noch immer anpassen könnte... Hä? So würde es auch erklären, weshalb es den Weg zu mir noch nicht gefunden hat. Können die anderen LatepledgerInnen ihren Bumms auch noch ergänzen?

    Jupp, gerade geprüft. Ich kann auch noch ergänzen und ändern :/

    Muss man sich Sorgen machen? Hah, ich ziehe die Frage zurück. Natürlich muss man sich bei der Bude langsam Sorgen machen :(

    Okay, das klingt ja auf jeden Fall positiv, dass sich da "etwas" tut.


    Hat es denn schon jemand gespielt und kann ggf. was dazu sagen? Auch das "Regelbuch" Thema wäre interessant.


    Danke schon mal!

    Ich mache mir da erst mal auch keine Sorgen. Da haben so einige engagierte Backer mehrere Runden mit dem Regelwerk gedreht und bei der Übersetzung geholfen bzw. das Englisch "native-speaker" gemacht und glattgebügelt. Der Prozess der Regelbuch Revision ins Englische war wohl auch der Hauptgrund für die Verspätung. Ich bleibe da erst mal entspannt und hoffe, dass Koliba das Spiel bei Regelunklarheiten im Zweifel weiter supportet und das kein fire-and-forget Titel wird.