Beiträge von cold25 im Thema „Zerywia“

    Mittlerweile funktioniert der PM auch und man kann die Early backer Sachen für 1 cent in den Einkaufswagen legen. Habe eben mein gameplay-all-in pledge abgeschlossen!

    Der Pledge Manager kommt im Januar, die Bundle Preise des Kickstarters sind dann jedoch verständlicherweise etwas höher!

    Interessant das einige die Optik hervorheben. Die macht auf mich einen mehr als generischen Eindruck, insbesondere das Spielbrett. Karten dann mit Standard fantasy design. Mir fehlt da komplett die Eigenständigkeit der Bildsprache.


    Die ganze Kampagne ist für mich klassisch am Reissbrett für KS Projekte entworfen. Fantasy check, Minis check, coole Projektgründer check...etc. Auch da fehlt mir das eigene. The Ghosts Betwixt sind da z.B. ein Gegenbeispiel für mich.

    Das sehe ich nun wieder ganz anders. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst gäbe es nicht soviele unterschiedliche Spiele!

    Nach Tainted Grail hatte ich in diesem Jahr eigentlich nicht vor, ein weiteres größeres Fantasy Spiel zu unterstützen.

    Zerywia zieht mich grafisch total an. Andere potentielle Vertreter (wohlgemerkt Oberbegriff Fantasy Spiel) wie Time of Legends: Destinies, The Isofarian Guard oder aktuell Divinity habe ich links liegen lassen, da mir Zerywia auch vom Gameplay her zusagt und sich denke ich auch hinreichend von Tainted Grail unterscheiden wird.

    Ich bin jedenfalls megagespannt auf den ganzen Content und das Spielgefühl!

    Für mich jetzt schon die spannendste Kampagne in diesem Jahr. Ein Projekt, das ich täglich mehrfach aufgerufen habe, weil es unzählige Updates gab und man immer gespannt war, wie sich die Backer Zahl wieder entwickelt hatte.

    Und nebenbei wirkt das Spiel auf mich einfach nur atemberaubend :)

    Ich hoffe das letzte stretch goal wird auch noch in den verbleibenden 5h geknackt.

    Das Projekt ist so langsam aber sicher, auf der Zielgeraden und macht gerade Superfortschritte. Es wurden wieder Stretch Goals freigeschalten und weitere sind in greifbarer Nähe. Vielleicht steigen ja noch ein paar mehr ein, um den ganzen content frei zu bekommen :)

    Zerywia steuert mittlerweile auf das nächste Stretch Goal zu, welches beidseitige Charakter Sheets freischaltet.


    Das neue Gesamt-Gameplay Pledge (Witung's Oath Bundle) ist nun auch zu einem recht hohem, gegenüber dem Einzelkauf allerdings fairen Gesamtpreis verfügbar.

    Beckikaze Hast du so richtig erfassen können, was die beiden neuen Expansions so richtig bewirken, bzw. wieviel an Storyelementen (auch wenn die bei diesem Spiel ja nicht so ausgeprägt sind) dadurch ins Spiel kommen?

    Schade das die Kampagne nach dem guten Start so nachgelassen hat und einige wieder ausgestiegen sind.

    Ich finde es dennoch klasse wie sehr sich die Entwickler Mühe geben, ein Update nach dem anderen nachschieben und nun sogar die nächsten Stretch Goals, die für den Moment in weite Ferne gerückt waren, auf andere Art und Weise freigeschalten haben.

    Das Artwork und die Spielmechanik haben mich hier einfach gepackt und ich werde drin bleiben!

    Zerywia bekommt leider nicht die Aufmerksamkeit, die es verdient hätte!!