Beiträge von CalvinHobbes im Thema „Zerywia“

    Hab mein Spiel aus dem ersten KS immer noch nicht. Und die bekommen es nicht gebacken das einfach zu schicken.

    Respekt wie ruhig du dabei bleibst, während hier die dritte Kampagne läuft. Hatte mir auch gerade überlegt hier in Gamefound noch einzusteigen aber sowas ist schlicht inaktzeptabel und sollte man nicht unterstützen insb. mit der mangelnden Kommunikation..


    Hoffe du bekommst es trotzdem noch.

    Interessant das einige die Optik hervorheben. Die macht auf mich einen mehr als generischen Eindruck, insbesondere das Spielbrett. Karten dann mit Standard fantasy design. Mir fehlt da komplett die Eigenständigkeit der Bildsprache.


    Die ganze Kampagne ist für mich klassisch am Reissbrett für KS Projekte entworfen. Fantasy check, Minis check, coole Projektgründer check...etc. Auch da fehlt mir das eigene. The Ghosts Betwixt sind da z.B. ein Gegenbeispiel für mich.




    Es wurden wieder Stretch Goals freigeschalten und weitere sind in greifbarer Nähe. Vielleicht steigen ja noch ein paar mehr ein, um den ganzen content frei zu bekommen :)


    Alle SGs sind doch recht sicher in die pledges von Beginn an eingepreist. Kannst davon ausgehen das der fehlende aus "Kulanz" noch freigeschalten wird. Darum wurde ja auch das "funding goal" so niedrig angesetzt um die SGs abzusichern.


    Jede Form von anfixen auf SGs ist imo heutzutage unnötig und treibt eher in Suchtverhalten statt kritischer Analyse. Ein Projekt auf KS ist einfach dazu da ein Spiel umzusetzen. Nicht das Projekt selbst als happening zu begleiten auch wenn nat. genau das gewollt ist.


    Gibt dazu ein gutes video von thedungeondive welche Züge das annehmen kann und auch oft annimmt.


    wünsche jedem Backer das das Projekt ein Erfolg wird.