Beiträge von Croquet im Thema „Zerywia“

    Die erste Auflage? Becky hat dazu auch Video gemacht und vielleicht solltest du darüber nachdenken ob du es "willst".

    Wir reden hier von falschen Ortsbezeichnungen auf Karten und auch Problemen mit Symbolen...weitere Unklarheiten im Szenariobuch...

    Achso... ne das Kind ist schon in den Brunnen gefallen... ich hab hier ein Zerywia All-In aus dem ersten KS stehen. (zumindest dachte ich das bis eben, als ich festgestellt habe, das mir glaube ich die oben genannten Erweiterungen fehlen) Ich hatte nur gedacht, ich mache mal auf das Marktplatzangebot aufmerksam , da hier der ein oder andere noch Interesse an dem Spiel hat.


    Edit: Das Angebot auch schon wieder weg

    Es wird gerade auch ein Zerywia hier im Marktplatz angeboten was der Extenden Version entspricht mit neuem Regelheft. Da kann man eigentlich nichts falsch machen denke ich.


    Bei den Erweiterungen blicke ich auch nicht durch, vorallem weil der Inhalt auf der Box nicht zu dem passt, was im Zerywia Spiel drinne ist. Gab es diese Erweiterungen auch im ersten KS, ich glaube nicht.... bzw. finde ich da aktuell nichts zu? :/


    Legends Expansion

    • 110 cards with mini delve quests to explore between the main Scenarios.

    Hexdrinker Expansion

    • New Hero - Hexdrinker with miniature and his Saga cards.

    Into the Wild Expansion

    • 2 miniatures for new Heroes: Otok & Asuba
    • 24 Saga cards for new Heroes
    • 31 new Exploration Cards

    Gibt es eigentlich eine Übersicht darüber, welche und wieviele Karten fehlerhaft sind? Ich hab auf die schnelle nichts dazu finden können.


    Und sehe ich das richtig, dass man die Errata Karten nur bekommt, wenn man auch im ersten KS mitgemacht oder das Spiel von deren Homepage erworben hat? Eine andere Möglichkeit gibt es nicht oder?

    Schon geil das man das Spiel online kaufen kann die Backer aber nichts bekommen. Außerdem wollte ich meinen Pledge auf DE ändern hab aber nie eine Antwort bekommen. Totales Chaos.

    Das ist aber dann auch die alte Version aus dem ersten KS oder nicht?