Beiträge von psykoman69 im Thema „Zerywia“

    Was MiMeu sagt! Auch wenn ich persönlich das Spiel sehr mag, gefühlt als wirklich letzter, vor rund 4 Wochen das Spiel endlich in Händen hatte, so würde ich wenig Erwartung in eine Überarbeitung des Regelheftes stecken... Bin schon genug gespannt was auf den Karten bzgl. aussagekräftiger Ikonografie kommt .. wenn dann überhaupt was geht... Ich bin mit 5 Pfund drin gewesen, da ich das Spiel so spät erhielt. Hier ist die Qual tatsächlich, spielst du Zerywia länger nicht mehr, wirst du viel Motivation benötigen, dir das Regelwerk (bitte 'Werk' streichen) erneut anzutun.

    Zumindest können auch Backer des ersten Kickstarters die Verbesserungen wie das Upgrade Pack dazukaufen (ich glaube, das war bisher nicht klar.)

    genau. Update Pack!

    Kosten 0.01 €

    Versand 17.86 €



    :S

    Ich bin bereits am Spielen und ja so wie du es sagst. Feats entweder tappen und main ability machen oder alternativ das untere. Genauso mit den anderen Kartentypen, sobald der entsprechende Zeitpunkt gekommen ist, resp. das entsprechende Phasensymbol es zulässt. Mehr Zeit hab ich nicht. Ughmors Masken wollen weiter gespielt werden. :P

    Daa würde aber ihrer eigenen Mail widersprechen. Sie haben es ja gemäss Mail am Freitag vor einer Woche versendet. :)


    Aber wenn man was nachzahlen soll, dann kann man doch nicht davon ausgehen, dass man ständig auf GF nachguckt. Gab ja nie ein Wort in Sachen Nachzahlung.

    ok, das ist natürlich eine wichtige neue Info. Dann ist doch alles gut, wenn Du eine Versandmail bekommen hast

    nur über Mail. Keine wirkliche Versandbestätigung.

    Daa würde aber ihrer eigenen Mail widersprechen. Sie haben es ja gemäss Mail am Freitag vor einer Woche versendet. :)


    Aber wenn man was nachzahlen soll, dann kann man doch nicht davon ausgehen, dass man ständig auf GF nachguckt. Gab ja nie ein Wort in Sachen Nachzahlung.

    Kommt in die CH... Wir waren mal wieder wie immer die Letzten. GIng aber auch irgendwann mal was schief, eben wegen "unexpected Lieferkosten".

    Dass man da einfach aufschlägt ohne ein Wort per Mail hat für mich dann einfach nochmals einen weiteren Tiefpunkt erreicht.

    Ich weiss nicht mal, ob das Spiel nun erst verschickt wird, wenn ich die Differenz bezahle.

    Adciro schau mal bei dir, hast du diese ausstehende Zahlung auch?

    Oder solche Kommis auf GF...


    Zitat

    I'm a little confused and agitated now because the Gamefound edition (Zerywia Limited Extended) cost GBP119 while the exact same content is now available on KS for only GBP95. Whaaaaat?!? Am I missing something here? Oh right, I am. I'm STILL missing my game which hasn't delivered yet...for an extra GBP24 no less!

    Alter - was ist bloss los!


    Eben auf GF meinen Pledge angeschaut. Nun soll ich da plötzlich noch Kohle nachschiessen. Kam aber weder ne Mail noch sonst was... Langsam reichts...


    Das "könnte" sein ja.

    Meine erste Antwort nach der vierten Mail war vor 9 Tagen:


    Zitat

    Hello

    Your game will be shipped this week :) You will receive a tracking number on Friday.

    Regards


    Ok fair enough, es hiess nicht welcher Freitag. :D

    Ich habe das Spiel ja nicht gebacken, sondern erst Anfang diesen Jahren über Gamefound gekauft. Das Spiel kam nach gerade mal einer Woche bei mir an. Da erkennt man klar, dass frischem Geld den Vorzug gegeben wird.
    was für eine unendliche Frechheit...

    ich hab's auch von dort Alex. Damals als er für diese KS Special Package Werbung machte. War irgendwo um Mai 21 rum. Genau DER Pledge wie du... Bist aber nicht der Erste, der es erst kürzlich backte und bereits in Händen hält. Wette es gibt einen Zusammenhang mit "keine Kohle für Versand" und "Lieferort Schweiz"

    Jep, was Beckikaze sagt!


    Seit nunmehr 3 unbeantworteten Mails habe ich nichts mehr gehört. Auch Adciro aus der Schweiz wartet vergebens auf sein Zerywia... :(

    Für einen vierten Mailversuch hab ich aktuell null Bock wenn man da bereits von Reprint schwafelt.

    über welchen Kanal? Hab ihm auf fb geschrieben... Mangel felhender Mail. ;)

    jetzt schreib ich dem also auch bald. Mein Late Pledge ist von Mai 2021.... Nicht, dass ich nichts zu tun hätte, aber diese Logik (?) hätte ich gerne verstanden oder hast du ihn angeschrieben? Frei nach dem Motto, wer sich meldet, kriegt das Spiel. :)

    Sind bei allen Erweiterungen/Packages diese Qualitätsunterschiede zu beobachten. ;)

    Hab aber nur Core und der Krimskrams der dort drin Platz hat. Müsste jetzt nur noch ankommen. Nach Bestelleingang wird jedenfalls nicht versendet ;)

    Das habe ich auch mal irgendwo gelesen, dass die 'kleineren' Pledges vorher versendet werden, das stimmt so aber wohl auch irgendwie nicht.


    Egal, wir haben alle genug zu spielen ;)

    eben in den KS-Kommentarspalte gelesen:


    Zitat

    Hello, apologies for the temporary silence.

    I'm a little behind with the final phase of shipments to Eu, but we are already back in shipments. Some of small packages was send on Monday and Tuesday, the next large batch and (all in) shipments are scheduled for tomorrow, Monday and Tuesday thus closing the EU issue.

    The delays are mainly due to health issues (quarantine). Within a week the shipments should reach you - I will summarise this in the next update.

    Danach hoffentlich ROW, dass ich auch endlich starten darf...

    Aber ja, wenn das final so doch so ist, wie das Video anmuten lässt, droppt Zerywia gewaltig. Damit wäre jedes Finale komplett unspannend. Hoffen wir das Beste.

    Dann erhält Zerywia endlich die Wertung von dir, die es verdient. Gerechtigkeiiiit!! :floet:

    Hä? Nimmst du ihm sein TGB Urteil übel oder was soll der Kommi? Jeder bewertet Spiele nach seinem Gusto.


    Ich werde es nach eigenem Empfinden dann ggf. an beckis Variante anpassen. Nur weil becki dann die Endkämpfe zu einfach empfindet, könnte das bei meiner kopflosen Spielweise gleichwohl hart in die Zähne treten. :P

    Beckikaze : verbirgt sich denn der Gamedesigner hinter dem Namen "Ensid Pawel Trojan"?

    Wie sich seine Postings lesen, eher nicht. Es sind aber wohl mit überwiegend Polen die da schreiben. Verständlicherweise natürlich.


    Mir macht das allerdings dahingehend ein bisschen Sorgen (in Beckis Richtung) dass das halt Nativespeaker sind und die Regeln vielleicht vollkommen anders auslegen.

    Oder schlicht nicht korrekt übersetzt würde.


    PS: Natürlich keine Benachrichtigung hier im Süden, as usual. :)

    Hätte ich mehr Lust denen zu schreiben, würde ich mich ja mal erkundigen, weshalb man zum Pledge noch immer Sachen hinzufügen kann. So kann es ja nie ankommen, wenn der Pledge nicht abgeschlossen ist. Bezahlt hab ich ja längst Sommer.

    Nachdem ich Koliba am Montag nochmal angeschrieben habe, was mit meinem Pledge los ist, haben sie mir per Mail geschrieben, dass das Spiel Ende der Woche verschickt werden würde und ich eine DPD Versandbestätigung erhalte. Ich lasse mich gerne überraschen, ob es das 3 persönliche, leere Versprechen wird. Neulinge hin oder her … sowas mag ich gar nicht…

    Warst du late Pledge?


    Ich dachte als Late Pledge Wärme die schön längst versendet worden. Warte aber auch noch auf meinen Bumms.

    Ich denke das Spiel resp. die Regeln in der Muttersprachler polnisch (?) werden schon eindeutig sein, es haperte dann wohl proofreading der englischen Übersetzung?