Beiträge von gandrasch im Thema „Zerywia“

    Ne, er hat wohl n falsches Label gedruckt damals, zumindest war das Spiel mal hier in der Nähe, konnte aber nicht zugestellt werden (hab natürlich danach die Adresse, die ich angegeben hatte, 5 mal überprüft und alle anderen Spiele kamen ja auch über KS an) und seit dem Laufe ich hinterher. Anfangs bekam ich noch Vertröstungsmail, inzwischen wird man einfach ignoriert. Das liegt also ganz klar nicht an "paar merkwürdigen Kunden" sondern an völliger Überforderung auf Seitens Koliba. Das es zig unterschiedliche Kommunikationswege (inklusive mehrere Emailadressen) hilft natürlich auch wenig.

    Aber es verkacken ist nun mal das eine, einfach gar nicht zu kommunizieren halt das andere (und für mich deutlich größere Problem, weil ich fürs erste wirklich viel Verständnis habe)

    Ob ich es einfach auf Rechnung bestelle und dann nicht überweise? :/



    Edit: Hab dann doch einfach nochmal ne Mail geschrieben statt dessen


    Hab mein Spiel aus dem ersten KS immer noch nicht. Und die bekommen es nicht gebacken das einfach zu schicken.

    Respekt wie ruhig du dabei bleibst, während hier die dritte Kampagne läuft. Hatte mir auch gerade überlegt hier in Gamefound noch einzusteigen aber sowas ist schlicht inaktzeptabel und sollte man nicht unterstützen insb. mit der mangelnden Kommunikation..


    Hoffe du bekommst es trotzdem noch.

    Ich bin sogar noch verrückter und habe das Upgrade Pack im zweiten KS bestellt :lachwein: :lachwein: :lachwein:

    Dachte im Update gehts auch um die verschwundenen Spiele :O

    Was für verschwundene Spiele? Bitte um kurze Erläuterung, da ich eigentlich in das Projekt bei Gamefound noch einsteigen möchte.

    Hab mein Spiel aus dem ersten KS immer noch nicht. Und die bekommen es nicht gebacken das einfach zu schicken.

    Der Brettspielhobbie. Unendliche Auswahl. Wir schreiben das Jahr 2023. Dies sind die Erfahrungen des Brettspielers Gandrasch, der auf ein Spiel wartet das seit ein einhalb Jahren lang unterwegs ist, um darin neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von dem Zielort unterwegs dringt das Paket in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

    Ich habs ja immer noch nicht, aber immerhin hab ich die reele Hoffnung das irgendwann das Spiel auch ankommt, nicht wie bei BL oder PG :D

    Is halt schon krass sympathisch und ehrlich. Da kann ich fast nicht mehr böse sein, auch wenn ichs nach nem Jahr immer noch nicht habe (hätte es ja eh nie aufn Tisch gepackt...)

    25 is schon optimistisch. Nach der Nachfrage bezüglich meiner pledge Nummer am 07.03 ist wieder genau gar nichts passiert.

    Es kam eine Mail mit der Frage wie meine pledge id is, aber seit dem dann wieder nichts.

    Ich hab

    Denen kein Geld geben is auch echt legitim. Ich bin wohl nicht der einzige der das Spiel aus dem ersten KS immer noch nicht hat und ignoriert wird.

    Immer noch nicht?

    Ne und wenn man in die Kommentare beim Reprint ks guckt bin ich bei weiten nicht der einzige.


    Es kommen auch keine Antworten mehr.

    Ich hab

    Schlecht geschriebene Regeln sind annehmbar, unklare Regeln sind für mich ein hartes no-no.


    Somit weiterhin kein Zerywia für mich.

    Denen kein Geld geben is auch echt legitim. Ich bin wohl nicht der einzige der das Spiel aus dem ersten KS immer noch nicht hat und ignoriert wird.

    Hat jemand ne Idee wie ich mit denen ich Kontakt treten kann außer dem contact form auf deren Seiten? Nach beckis lobhudeleien würde ich es jetzt doch gerne auch mal probieren, aber ich werde weiter geghostet.

    Über Gamefound ist der PM der Reprint Kampagne immer noch offen (weiß ich von einem Freund) 😉

    Ich hab mein Spiel beim ersten ks gebacked, aber nie erhalten. Bzw. wars mal hier in der Nähe und ist wegen falschen Label dann wieder nach Polen zurück. Seit dem bisschen mail Kontakt, bei dem nur leere Versprechungen kamen und seit August werde ich ignoriert.

    Hat jemand ne Idee wie ich mit denen ich Kontakt treten kann außer dem contact form auf deren Seiten? Nach beckis lobhudeleien würde ich es jetzt doch gerne auch mal probieren, aber ich werde weiter geghostet.

    Ich hab meins auch noch nicht. Letzte response habe ich am 07.09 bekommen, sie würden checken und sich melden, auf Nachfrage im Oktober kam wieder nichts.

    Es war ja quasi schon mal fast hier, nur haben die wohl die Beschriftung aufm Paket falsch gemacht. Dann gings wieder zurück...

    Meins ging btw wieder zurück nach Polen, nachdem gls keinen zweiten zustellversuch probiert hat obwohl die Adresse korrekt ist. Mal gucken wie e's weiter geht.

    Meins war auf dem Weg zu mir und dann:


    Zitat

    Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden.

    Gerade eben aktualisiert.
    Die Zustelltour kann sich ändern. Bitte regelmäßig aktualisieren.

    Es liegt ein Problem mit der Adresse vor

    Danke GLS.

    Es kam bei mir direkt die Antwort:

    jetzt schreib ich dem also auch bald. Mein Late Pledge ist von Mai 2021.... Nicht, dass ich nichts zu tun hätte, aber diese Logik (?) hätte ich gerne verstanden oder hast du ihn angeschrieben? Frei nach dem Motto, wer sich meldet, kriegt das Spiel. :)

    Hier November 2020. Vlt. schreib ich auch mal :lachwein:

    Dann doch einfach lieber Standees wenn man Figurendruck nicht drauf hat.



    Bin auch gespannt wann das hier endlich aufschlägt.

    So wollte gerade eine persönliche Saga weiter vorantreiben.

    Naja entweder bin ich blind, was leicht sein kann, oder ich finde den Ort Howling Streams nicht.

    Kann mit da jemand weiterhelfen?

    War da nicht was in Beckis Video zu?

    Jetzt wollte ich das verkaufen und dann sagst du das einzige was du nicht sagen dürftest... Es ergänzt dungeon degenerates.


    Vlt probiere ich es dann doch erst mal. Aber die Arbeit...

    Für interessierte, ich gebe meins ab, für mich hat Dungeons Degenerates einfach mehr Alleinstellungsmerkmal und selbst das schaff ich nicht zu spielen :D

    Ich zitiere mal von Facebook:


    " Das Ding ist nicht spielbar. Grund: Die Anleitung ist so bescheiden, dass man nicht mal sicher sein kann, das Set Up richtig gemacht zu haben. Zu schwammig, zu ungenau, Infos fehlen..."


    Ich hoffe da kommt schnell Abhilfe. Sowas hatte man ja schon befürchtet.

    Jo, son bisschen bange wird einem da schon. Immerhin ist das Spiel ja relativ stabil, da es ja nur ein englischer Reprint ist.